Transfer, Mehlem Michael


Kern Rene
 Share

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Der bereits "legendäre" Winter Transferzauber durch Präsident Jörg Rigger hat bereits mit Ronald Riepl (27, Verteidigung, Mittelfeld, FCH Waidhofen, RLO) frühzeitig begonnen.

Mit heute kann weiters verkündet werden, dass der ehemalige LASK, SC Bregenz und SC Schwanenstadt Spieler Michael Mehlem (29) vom T-Mobile Bundesligisten SV Ried unsere Mannschaft im Frühjahr verstärken wird.

Spieler Infos unter:

Link

Mit Rot-Weißen Grüßen

Kern Rene

Edited by Kern Rene

Share this post


Link to post
Share on other sites

.Unterwegs in Sachen Fußball

JÖRGI :allaaah: wir lieben DICH!!!! :love::love: Das nenn ich doch mal eine Transferbombe!

Genau diese Position war zu besetzen! OÖLiga wir kommen! :clap::clap:

Dabei ist noch nicht einmal der 31. Jänner....was mag da wohl noch daherkommen???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Bist du dep...t, Riepl, Jelica, Mehlem. Wer soll uns da noch Tore schießen :clap::clap: Jetzt event. noch einen im Mittelfeld und die Saison kann beginnen.

An alle Gegner: :hammer::hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Wow das is ja ein wahnsinns-transfer! 51 Bundesligaspiele...der KANN was!

Bei dieser abwehr kann wirklich gar nix mehr schief gehn...

Also bleibt nur noch zu hoffen dass eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit absolviert wird und dann heisst an alle Gegner nur noch :finger2::finger2:

OÖ-LIGA WIR KOMMEN!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ja wie geil ist das denn, einfach unpackbar der Transfer :v::super:

Da kommt Licht am Ende des Winterhorizonts auf, jetzt werden die Vorbereitungsspiele so richtig interessant.

Edith: Warum hat der bei Ried nur 2 Spiele gemacht?

Edited by Werndlstädter

Share this post


Link to post
Share on other sites

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da kommt Licht am Ende des Winterhorizonts auf, jetzt werden die Vorbereitungsspiele so richtig interessant.

Freu mich auch schon auf den 7. Februar.....gegen Ernsthofen! Ich tippe mal, daß auch Prilasnig mit von der Partie ist!

Edited by Venceremos

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die Ewigkeit...

da kann man euch nur gratulieren!

von seiner zeit beim swb ist er mir in guter errinerung geblieben.

wenn er in form ist kann er die abwehr gut stabilisieren und

hat auch einen guten zug nach vorne!

viel spaß mit ihm!

wir treffen uns dann in der 1. division *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Good, old Stadion Lehen

Gratulation zu euren Transfers. If hoffe, diese garantieren ein (nötig) starkes Frühjahr.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Mehlem super, der kann uns sicher helfen. Was spielt der? Linker Verteidiger?

Glaube deshalb spielte er nur 2 mal in Ried, weil die dann den Polen Razza verpflichtet haben. Wenn der wirklich linker Aussenpraker ist, was passiert dann mit Mauschi und Schoko?? Mitn Prilasnig wären wir dann super besetzt.. bis auf einen zusätlichen Innenverteidiger noch!

Gratulation Herr Präsident!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

toll das mehlem kommt; in der tageszeitung österreich ist ein interview mit ronni brunmayr, auch er schließt einen wechsel zum skv nicht aus !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Tja, was würd ma nur ohne unseren Präsidenten Rigger machen? Ich sags Euch: Noch in der 1. Klasse Ost spielen! Oh wie grausam und schmerzhaft der Gedanke an Schlierbach, Waldneukirchen, Losenstein und Konsorten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.