der Mike Europaklassespieler Geschrieben 11. Januar 2009 naja ich find die 2 folge hat nicht mehr viel mit scrubs zutun! so ne ernste stimmung ist man von scrubs einfach nicht gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Achtung, Spoiler zu s08e04 im Zitat: Ist doch so klar, dass Elliot und JD wieder zusammen kommen... s08e03 s08e04 bearbeitet 14. Januar 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2009 die jetzige ORF-scrubs-folge ist schlecht na wenigstens kommt jetzt mein cooler onkel charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) die jetzige ORF-scrubs-folge ist schlecht KEINE, ABSOLUT KEINE Scrubs Folge ist schlecht!! Unglaublich so eine Aussage... Wobei, wenn ich ehrlich bin fällt mir auf die Schnelle wirklich keine Folge ein, die mir nicht gefällt... bearbeitet 15. Januar 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2009 "Dr. Cox .. ridiculous name by the way" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2009 KEINE, ABSOLUT KEINE Scrubs Folge ist schlecht!! Unglaublich so eine Aussage... Naja die Best-Of Folge hätten sie sich wirklich sparen können, die war wirklich langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Januar 2009 KEINE, ABSOLUT KEINE Scrubs Folge ist schlecht!! Unglaublich so eine Aussage... s08e02 zB. Naja die Best-Of Folge hätten sie sich wirklich sparen können, die war wirklich langweiligQFT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Mai 2009 So, gestern wurde die wohl letzte Folge ausgestrahlt. bin ja schon gespannt darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Mai 2009 fakt: 9. staffel kommt fakt: jd & elliot sind für 6 folgen noch dabei um einen natürlichen umstieg auf die neuen chars zu gewährleisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Mai 2009 mittlerweile wirds wirklich zu viel. man hätte es so handhaben sollen wie es ursprünglich geplant war und nach der siebten staffel aufhören sollen. da kann nix gutes mehr rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Mai 2009 die 8 staffel hat sich mitte bis ende doch sehr dafangen und kommt wieder an gute alte zeiten ran. das finale war sowieso herzergreifend, einmalig, genial. -- im englischen gibts den spruch: better to make a painful break, than draw out the agony. -- ich hoffe, das wird sich bei scrubs vermeiden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2011 muss den thread mal kurz hoch holen weil ich mir in den letzten wochen wiedermal alle staffeln gegeben habe, rückwärts... und erst jetzt is mir aufgefallen: carla nervt unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2011 med school is einfach nur mehr unnötig. die ursprüngliche serie war einsame weltklasse - aber die med school zerstört leider ein bissl was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Mai 2011 med school is einfach nur mehr unnötig. die ursprüngliche serie war einsame weltklasse - aber die med school zerstört leider ein bissl was. ich weiss sowieso nicht wieso man die serie künstlich weiterleben lässt. schon die 8. staffel war nimmer so gut, die aktuelle is einfach nurmehr irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 Ich fand Med School ziemlich gut - hatte nichts mehr viel mit Scrubs zutun aber es war doch ziemlich lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts