kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2008 heute nacht gehts also weiter? seh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2008 heute nacht gehts also weiter? seh ich das richtig?So ist es. D.h. morgen werde ich die "Wiederholung" sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2008 hehe, ja ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. April 2008 Ha, war mal wieder schön eine neue Folge zu sehen. MMn war sie auch ganz gut. Space Invaders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. April 2008 die wievielte episode der 7. staffel war das jetzt? ich kenn nur 6... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) die wievielte episode der 7. staffel war das jetzt? ich kenn nur 6... Das war s07e07. s07e06 ist am 5.12.07 ausgestrahlt worden. Edith: Space Invaders bearbeitet 12. April 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. April 2008 Der Poslter hat schon s07e08 gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) gestern nacht einen scrubs-dvd marathon eingelegt, hab jetzt die 5. und 6. staffel auf dvd, mehr gibt der örtliche libro leider nicht her.... bin immer wieder von der sensationellen abwechslung von jokes und tiefgründiger story begeistert, absoluter lieblingscharakter ist dr. cox, wobei der hausmeister auch schwer leiwand is edit: -Hope, that hurt -Totally worth it! bearbeitet 30. Juli 2008 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 1. Dezember 2008 Es gibt Neuigkeiten zu vermelden und diese sind definitiv sehr interessant: Zach Braff ist nach der achten Staffel kein fester Bestandteil von „Scrubs“ mehr. Bekanntlich wird diese ab Januar beim amerikanischen Broadcaster ABC zu sehen sein (Serienjunkies vom 21.11.2008). Auch wenn die Serie ursprünglich nur für eine finale Staffel eingekauft worden war - hauptsächlich, weil Darsteller Braff und Judy Reyes sowie Showrunner und Serienerfinder Bill Lawrence sich neuen Projekten widmen möchten- gibt es mittlerweile eine Hintertür zur Fortsetzung der Serie: In der achten Staffel kommen neue Praktikanten ans „Sacred Heart“ - wie einst JD, Turk und Elliot - die in einer Weiterführung der Serie in den Fokus rücken würden. Das ist aber noch Zukunftsmusik, einstweilen muss man abwarten, wie sich die Serie in ihrem neuen zuhause bei ABC machen wird.Mehr zu finden unter: Interview mit Jach BraffEine Art Spin-Off wäre definitiv zu begrüßen, wenngleich Scrubs sicher nicht mehr das selbe wäre ohne den Serienstar J.D. und Bill Lawrence... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2009 Ab morgen startet Scrubs auf ABC. Guest Star wird Courtney Cox sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2009 Ohne Zach Braff ( ) wird die Serie sicher nicht mehr dasselbe sein... Wird zwar sicher noch ganz gut sein, aber ich fürchte dieser einzigartige Stil von Scrubs wird verloren gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2009 Ohne Zach Braff ( ) wird die Serie sicher nicht mehr dasselbe sein... Wird zwar sicher noch ganz gut sein, aber ich fürchte dieser einzigartige Stil von Scrubs wird verloren gehen... Äh, natürlich ist er noch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2009 Äh, natürlich ist er noch dabei... Ich hab das eher auf dieses "Spin Off" oder so bezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Januar 2009 sie hätten schon nach staffel 5 aufhören solln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2009 Ich hab das eher auf dieses "Spin Off" oder so bezogen... Dieses Posting ist aber schon uralt. Mal sehen wie lange sich diese Staffel überhaupt halten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts