Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2007 Sagt er auch Bambi? hm, wenn ich mich recht entsinne, sagt das ja eigentlich nur die carla... die ganzen mädchennamen ja da kannst du recht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Januar 2007 Aber JD und der hausmeister sind auch haha.. die eine folge wo der hausmeister gerade irgendwelche sachen in müllsäcke haut: jd: ".. going on a vacation?" oder wie sich der hausmeister als doktor in der schule seines sohnes ausgibt: "i'm doctor jan itor" - HAHAHAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 28. Januar 2007 Diesen Samstag, 27.1, läuft übrigens die 5. Staffel auf Pro 7 an.... wieso lies ich das erst jetzt! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Januar 2007 wieso lies ich das erst jetzt! :aaarrrggghhh: weil du dir nicht die unlustige dt. synchronisation anhören willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 29. Januar 2007 [x] die szene mit dem Apfelkuchen ist einfach zu genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poman Anfänger Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) genialer kultspass sehe sie fast regelmässig fand den zeitlupenlauf von JD und turk zum brüllen wow ist der langsam bearbeitet 31. März 2007 von poman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 Außerdem ist er Hockey-Fan seit wann wird in detroit hockey gespielt on topic: auch ein großer scrubs fan - nur nie am laufenden. hin und wieder seh ich mal zufällig eine serie auf starmovies. schade eigentlich, viel zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. März 2007 Schaut ihr eigendlich auf deutsch oder Englisch? Ich kann die englischen Stimmen ned ausstehen, gleich bei den Simpsons und Southpark. Und weils immer heisst, auf deutsch kommen die Schmähs ned rüber: kompletter Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Schau mir eigentlich auch alle Folgen auf deutsch an, und ich muss auch so andauernd lachen. Natürlich kommen hin und wieder sicher Wortwitze, wo man halt auf englisch mehr lachen kann... Aber im großen und ganzen find ich diese Serie sehr gut synchronisiert... Ajo, http://www.detroitredwings.com/default.jsp bearbeitet 31. März 2007 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. April 2007 wie kommt man zu der meinung, dass die serie gut synchronisiert ist, wenn man sich alle folgen nur auf deutsch anschaut? bzw. woher soll man bei der synchronisation wissen, wie der schmäh im original war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2007 wie kommt man zu der meinung, dass die serie gut synchronisiert ist, wenn man sich alle folgen nur auf deutsch anschaut? bzw. woher soll man bei der synchronisation wissen, wie der schmäh im original war? Das ist meine persönliche Meinung, weil mein Englisch leider nicht ausreicht, um alles zu verstehen. Der Punkt ist nur, dass es immer heisst, dass bei der Synchronisierung der Witz verloren geht. Ich kann nur sagen, dass es mich jedesmal zreisst vor lauter Lachen. Und wie gesagt, mir ist das englisch gesprochene unsympathisch, weil mir die "Sprachmelodie" im Englischen fehlt, d.h., die deutsche Sprache ist weit melodischer, was mir eben besser gefällt, ich finde die englische Sprache zu monoton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. April 2007 ist natürlich alles ansichtssache bzw. eben gewohnheitssache, aber vergleich doch bitte allein fussballkommentatoren in deutsch mit denen in englisch. dann dürfte auch dir klar sein, welche der beiden sprachen eher zur monotonie neigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Das hat aber wohl eher mit der Qualität unserer Kommentatoren als mit der deutschen Sprache zu tun. bearbeitet 1. April 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2007 Das ist meine persönliche Meinung, weil mein Englisch leider nicht ausreicht, um alles zu verstehen. Der Punkt ist nur, dass es immer heisst, dass bei der Synchronisierung der Witz verloren geht. Ich kann nur sagen, dass es mich jedesmal zreisst vor lauter Lachen. Und wie gesagt, mir ist das englisch gesprochene unsympathisch, weil mir die "Sprachmelodie" im Englischen fehlt, d.h., die deutsche Sprache ist weit melodischer, was mir eben besser gefällt, ich finde die englische Sprache zu monoton. dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Hab schon einige male Simpsons oder auch Scrubs auf Englisch gesehen und es hat mir absolut nicht gefallen, die Stimmen waren grausig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. April 2007 dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Hab schon einige male Simpsons oder auch Scrubs auf Englisch gesehen und es hat mir absolut nicht gefallen, die Stimmen waren grausig! das ganze könnte ich jetzt wohl umgedreht sagen, wenn ich mir scrubs schon einmal auf deutsch angeschaut hätte. kommt wie gesagt eben darauf an, was man zuerst sieht und woran man sich gewöhnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts