Pengsti Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 Bitte nicht schooon wieder der arme Zinná 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2007 Negativer Höhepunkt. Zinna hat sich ohne Fremdverschulden verletzt. Schaut nicht gut aus. mach mich jetzt nicht schwach das darf nicht wahr sein trotzdem die frage, war der "entfallene" aber nicht der regi amarante, oder? der sollte ja erst morgen kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2007 n trotzdem die frage, war der "entfallene" aber nicht der regi amarante, oder? der sollte ja erst morgen kommen... Nein, da der Testspieler ein Mittelstürmer war. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 Nein, da der Testspieler ein Mittelstürmer war. mfg, Flucky AMG danke flucky für die sms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Januar 2007 vsport SCR Altach – FC Winterthur 3:2 (2:1)Tore für Altach: Kirchler, Leonardo, Mattle Anmerkungen: Zinna hat sich am Knie verletzt, eine Untersuchung sollte in den nächsten Stunden Klarheit über den Verletzungsgrad bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 vsport jo des heat mi ou schockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) bisch du deppat isch des kalt ned scho wieder zinna najo wenigstens wiedermohl a match gseha ajo julian danke fürs hoamtua bearbeitet 24. Januar 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2007 Tor Mattle. War sehenswert. Er wird am 16er gefoult und überhebt im Fallen den Torhüter. Übliches Testspiel. Vor allem in der ersten HZ haben wir den Gegner dominiert, die Abwehr bei den Toren wieder mal nicht ganz sattelfest. Ein offensiver Testspieler - Namen entfallen - im Einsatz, der aber keinerlei Akzente setzte. Es hat die komplette Mannschaft - außer Ledezma der im Auto saß, Atav und der verletzte Dorta - gespielt. Negativer Höhepunkt. Zinna hat sich ohne Fremdverschulden verletzt. Schaut nicht gut aus. mfg, Flucky AMG Was macht Ledezma bitte im Auto??? Hab ich da etwas ned mitbekommen??? zu Zinna: Der kleine kann einem wirklich leid tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2007 Was macht Ledezma bitte im Auto??? Hab ich da etwas ned mitbekommen??? zu Zinna: Der kleine kann einem wirklich leid tun! chips essen ihm war hald warscheinlich kalt und darum hat er sich das spiel vom auto aus angesehen, denk ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2007 chips essen ihm war hald warscheinlich kalt und darum hat er sich das spiel vom auto aus angesehen, denk ich mir und du hast dich ned mal dazugesessen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2007 [quote name='flucky' date='24 Jan 2007 - 16:10' post='1394275' Negativer Höhepunkt. Zinna hat sich ohne Fremdverschulden verletzt. Schaut nicht gut aus. da muß ich grad an den sebastian deisler vom fc bayern denken !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Januar 2007 war leo einigermaßen motiviert soweit man das erkennen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2007 war leo einigermaßen motiviert soweit man das erkennen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2007 beim aufwärmen hat er gelacht unterm spiel eigentlich auch nicht schlecht mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2007 Ledezma ist krank, deshalb............... Das mit Zinna hab ich nicht mehr mitbekommen, da war ich schon auf dem nachhauseweg *frier*, aber das ist schon bitter. :aaarrrggghhh: Ich befürchte auf alle Fälle das schlimmste. War halt ein typisches Testspiel, nicht überzubewerten. Sweety & Co. hab ich leider nicht getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts