SCR Altach - FC Winterthur 3:2 (2:1)


Nicole1

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

haha was macht da adam in ana tipp3 jacke? heand se dean jetzt ou scho kouft. :)

bild nr. 29 isch schrecklich. :kotz:

Beim Adam hab ich nur grün gesehen. :greenoops:

Bei Foto nr 29 ist noch anzumerken, zwei Glühwein heißt nicht dass auch zwei trinken. :green:

mfg,

Flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hier hatte niemand was gegen den leo

nur so als beispiel.. keine lust alles durchzusuchen...

sch**** auf leo. das leben geht weiter. soll machen was er will, mir geht diese diskussion schon sowas von auf die nüsse. seit 2,5 monaten nur bla bla.

:support: HARRY FUSSBALLGOTT :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmm jo ..fakt ischt er wollt go .. und des ganz bestimmt nuuuur wegem geld, den die perspektiven usw. vom derzeitigen tabellenschlusslicht der t-mobile bundesliga sind sicher nicht besonders gut .. muss ich jetzt eh net nochmal alles erklären habma soo oft besprochen ..

bei mir ist er im moment auch ziemlich unten durch ..

was aber zählt sind die leistungen und wenn er bleibt und uns bald wieder mit ein paar törchen in der Liga beschenkt und im Sommer mit nam Milliönle, jo den bini zfrieda mit eam :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

na ja. vom lieblingsspieler ist er zumindest bei mir sehr weit weg :clever:

und wegen einem testspieltor wird sich da nicht viel ändern

lieblingsspieler kann er nach einem halben jahr ja eh nicht sein, ich meine da gibts ganz andere, die auch loyaler sind, aber auch eine ganz andere bindung zum verein haben. alles in allem hat christschn recht, die million im sommer ist für mich nicht das wichtigste, das wichtigste ist doch das er im fühjahr den spass am fussball wieder findet und noch einige wichtige tore für den scra erziehlt, und dann, davon bin ich überzeugt haben ihn alle wieder lieb. :p

auch wenn er jetzt wechseln würde (ich wäre wohl sauer), aber er hat dieses halbe jahr sehr viel in altach bewegt, geld kommt auch rein und ich verstehe es wenn jemand sich beruflich verändert wenn man ihm das doppelte oder dreifache an gehalt bietet, da kann sich jeder selber nehmen, da gibts nur wenige die standhaft bleiben. :ratlos:

als konsequenz sollte die bundesliga das mit den transfers mal ordentlich regeln. es kann nicht sein, das einem spieler hinter dem rücken vom verein der kopf verdreht wird, das ist einfach nur unter aller sau, hier gehört eine regelung her und zwar zum schutz der kleinen vereine, die sich leider gegen die grossen praktisch nicht wehren können und so eigentlich verdammt sind immer auf der stelle zu treten! :raunz:

und wegen den zinna :nervoes::nein: da hoff ich das es nicht so schlimm ist wie befürchtet, sonst wirds für ihn schwer..... :knife:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...den die perspektiven usw. vom derzeitigen tabellenschlusslicht der t-mobile bundesliga sind sicher nicht besonders gut ..

ich denke halt immer noch, dass die perspektiven der austria höher einzuschätzen sind, als die der altacher :ratlos:

ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber zur austria fehlt uns noch sehr, sehr viel... leider

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass altach einmal ein budget > 10mio auf die beine stellen wird können - auch nicht, wenn sie sich 10jahre im mittelfeld halten können - auch hier lasse ich mich gerne überzeugen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke halt immer noch, dass die perspektiven der austria höher einzuschätzen sind, als die der altacher :ratlos:

ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber zur austria fehlt uns noch sehr, sehr viel... leider

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass altach einmal ein budget > 10mio auf die beine stellen wird können - auch nicht, wenn sie sich 10jahre im mittelfeld halten können - auch hier lasse ich mich gerne überzeugen :ears:

welche perspektiven hat er denn bei der austria, die er bei uns nicht hat? kann ja wohl kaum sein ziel sein dort zu spielen. und internationale beobachter kommen auch ins schnabelholz, also perspektiven hätte er von mir aus bei einem wechsel in die deutsche bundesliga oder eine sonstige höher einzuschätzende liga, aber nicht mit einem wechsel zu einem verein, der a) hinter uns ist und bleiben wird und b) seine zukunft noch nicht mal kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geld regiert die welt und ganz besonders die fussballwelt - und da ist es bei der austria um ein vielfaches bestellt als bei uns

wenn da mal ne mille abgeht, flattert die plötzlich wieder irgendwo her - altach würde sich in der vierten landesklasse finden...

nochmal, ich hoffe ich irre mich........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jeder weiss es, es geht hier nur und ausschließlich um die Kohle, den Zaster, die Moneten, die Knete usw usf. Da unterscheidet er sich kaum vom grössten Teil der Fußballer, die hier auf Erden wandern.

Wenn er allerdings irgendjemandem weissmachen will, dass er wegen der sportlichen Perspektive zur Austria will, dann lieg ich am Boden und kugle mich vor lachen. :hää?deppat?:

Wie schon so mancher erwähnt hat, könnte er im Sommer ja nicht ins Ausland wechseln und das sollte ja schlussendlich das Ziel sein, nicht? Klar kann er jetzt in dem halben Jahr bei der Austria viel mehr verdienen, aber was ist dann im Sommer? Wenn er in Altach noch ein paar Törchen mit Ledezmas Hilfe gemacht hätte, wäre er sicher fürs Ausland interessant geworden (zB Deutschland) und dort gibt es sicher noch mehr zu verdienen als in Wien. Was der Kerl macht ist einfach nur unverständlich und dumm. Aber auch er wird halt nur eine Marionette von seinem gscheiden Berater sein. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Find ich cool, dass Leonardo bei dem Sauwetter angetreten ist und sogar ein Tor erzielt hat... :super: Ich bin überzeugt, Leo wird uns im Frühjahr noch viel Freude bereiten und im Sommer kommen dann bessere Angebote, als das lächerliche Angebot von Frankies violettemSparefroh-Verein.

@Sweety: Jetzt weiß ich, woher dein Nick kommt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Quelle: VN

Testspieler Altin Gerbovic (Stürmer aus Serbien) wird bis zum Spiel am Samstag in Wil bleiben.

Pechvogel Zinna

Im Herbst verletzungsbedingt fast nur Zuseher und jetzt droht wieder eine Pause. Vincenzo Zinna ist derzeit nicht vom Glück verfolgt. Der Mittelfeldspieler blieb bei einem Torschuss mit dem rechten Fuß im Kunstrasen hängen und verdrehte sich das Knie. Eine MRI-Untersuchung soll heute Aufschluss darüber geben, ob eine schwere Bänderverletzung vorliegt.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Quelle: VN

Testspieler Altin Gerbovic (Stürmer aus Serbien) wird bis zum Spiel am Samstag in Wil bleiben.

Pechvogel Zinna

Im Herbst verletzungsbedingt fast nur Zuseher und jetzt droht wieder eine Pause. Vincenzo Zinna ist derzeit nicht vom Glück verfolgt. Der Mittelfeldspieler blieb bei einem Torschuss mit dem rechten Fuß im Kunstrasen hängen und verdrehte sich das Knie. Eine MRI-Untersuchung soll heute Aufschluss darüber geben, ob eine schwere Bänderverletzung vorliegt.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das wars dann wohl für diese Saison! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Der Mann ist seit 2 oder 3 Jahren nur vom Pech verfolgt, das gibts ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

cashpoint SCR Altach – FC Winterthur 3:2 (2:1)

Röthis, Kunstrasenplatz, 200 Zuschauer, SR Gangl

Torfolge: 26. 0:1 Laércio, 30. 1:1 Kirchler, 40. 2:1 Leonardo, 58. 2:2 Barlecaj, 88. 3:2 Mattle

cashpoint SCR Altach (1. Halbzeit): Krassnitzer; Bolter, Schnellrieder, Chinchilla, Baldauf; Schmid, Kirchler, Winkler, Schoppitsch; Unverdorben, Leonardo

cashpoint SCR Altach (2. Halbzeit): Seiwald; Kolarevic, Guem, Chinchilla, Muhr; Zinna, Cemernjak, Pfister; Unverdorben (70. Durkovic), Gerbovic, Mattle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.