SCR Altach - FC Winterthur 3:2 (2:1)


Nicole1

Recommended Posts

Fanatischer Poster

des glob i gar net!! schüler müsste man sein. bin gespannt ob der leo am mittwoch lust hat zu spielen, oder ob er da schon weg ist..... :nervoes:

alex.. still :raunz:

i bezweifle trotzdem das da leo spielt :(

aber wenigstens soll dorta wieder fit werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

alex.. still :raunz:

i bezweifle trotzdem das da leo spielt :(

aber wenigstens soll dorta wieder fit werden :yes:

warum still? schüler müsste man wirklich sein. und der leo heiratet dich nur wenn a millionärstochter bist, also wenn ned swarovski oder mateschitz heisst tuts mir leid, wird er wohl a violette ehelichen..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum still? schüler müsste man wirklich sein. und der leo heiratet dich nur wenn a millionärstochter bist, also wenn ned swarovski oder mateschitz heisst tuts mir leid, wird er wohl a violette ehelichen..... :aaarrrggghhh:

sch**** auf leo. das leben geht weiter. soll machen was er will, mir geht diese diskussion schon sowas von auf die nüsse. seit 2,5 monaten nur bla bla.

:support: HARRY FUSSBALLGOTT :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum still? schüler müsste man wirklich sein. und der leo heiratet dich nur wenn a millionärstochter bist, also wenn ned swarovski oder mateschitz heisst tuts mir leid, wird er wohl a violette ehelichen..... :aaarrrggghhh:

bin gespannt ob der leo am mittwoch lust hat zu spielen, oder ob er da schon weg ist....

zu deam still..

zum glück bin i schülerin sunst würd is wohl nia uf a spiel schaffa :x:finger:

mitlerweile denk sogar i das es a 5:1 wird ledezma, leo, 2x(bzw. 3 falls da leo ned spielt) unverdorben, zinna :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

zu deam still..

zum glück bin i schülerin sunst würd is wohl nia uf a spiel schaffa :x:finger:

mitlerweile denk sogar i das es a 5:1 wird ledezma, leo, 2x(bzw. 3 falls da leo ned spielt) unverdorben, zinna :clap:

oje, wenn i mi recht erinnere, immer wenn du im herbst gset heasch das sie gwinnand hond sie verlora.... i glob sie verlürend.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich bin gespannt wie der finne drauf ist, der soll ja diese woche kommen, nicht dass ihr euch wundert, ich hab den schon spielen gesehen (scho länger her). nur mittwoch und 14 uhr das verträgt sich nicht mit meiner arbeit :nein: schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

oje, wenn i mi recht erinnere, immer wenn du im herbst gset heasch das sie gwinnand hond sie verlora.... i glob sie verlürend.... :lol:

wird ab sofort andersch.. auserdem bin i jo dabei, also kann nix schief goh :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gespannt wie der finne drauf ist, der soll ja diese woche kommen, nicht dass ihr euch wundert, ich hab den schon spielen gesehen (scho länger her). nur mittwoch und 14 uhr das verträgt sich nicht mit meiner arbeit :nein: schade

wo hast du den gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.