SCR Altach - FC Winterthur 3:2 (2:1)


Nicole1

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin überzeugt, dass Leo am Mittwoch nicht spielt, erstens hat er ja sicher Angst das er sich auf dem Kunstrasen verletzen könnte und damit seinen Wechsel zum violetten Absteiger endgültig platzen würde, zum zweiten wirds ja wohl schneien und da er ja vom Schnee auch noch Angst hat............. :ratlos:

Mann Mann Mann, ich schließ mich an, langsam ists mir auch schon egal was kommt, hauptsache das Thema erledigt sich, so oder so, denn es nervt nur noch und zwar gewaltig! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mann Mann Mann, ich schließ mich an, langsam ists mir auch schon egal was kommt, hauptsache das Thema erledigt sich, so oder so, denn es nervt nur noch und zwar gewaltig! :kotz:

auch bei mir so....die spinnen, die brasilianer :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich würd sagen, wir lassen das einfach mal auf uns zukommen. ned groß aufregen, wenn er bleibt und wieder tore schießt, dann haben ihn eh alle wieder lieb.

wenn er wirklich geht, geht er halt und wenn er streikt ist er ein eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
spielt da morgen jetzt überhaupt irgendein testspieler? sonst stell ich mich da nicht in den schnee und frier mir einen ab

:angry:

sei ned so.. warm azüha :yes::winke:

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

spielt da morgen jetzt überhaupt irgendein testspieler? sonst stell ich mich da nicht in den schnee und frier mir einen ab :zzz:

na glob net.....

der brasilianer kummt erst am donnerstag und der finne bleibt lieber bei einem champions qualifikant......

und schneia tuats bei üs o scho :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

na glob net.....

der brasilianer kummt erst am donnerstag und der finne bleibt lieber bei einem champions qualifikant......

und schneia tuats bei üs o scho :heul:

bin gspannt ob der michi den leo in den schnee jagt, aber wahrscheinlich hat er wieder keine lust, der sack! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.