SCR Altach - FC Winterthur 3:2 (2:1)


Nicole1

Recommended Posts

Postinho

als konsequenz sollte die bundesliga das mit den transfers mal ordentlich regeln. es kann nicht sein, das einem spieler hinter dem rücken vom verein der kopf verdreht wird, das ist einfach nur unter aller sau, hier gehört eine regelung her und zwar zum schutz der kleinen vereine, die sich leider gegen die grossen praktisch nicht wehren können und so eigentlich verdammt sind immer auf der stelle zu treten! :raunz:

Das wird wohl kaum in den Händen der Bundesliga liegen ..

Ich denke aber wenn Michele Platini heute gewählt werden sollte, dann könnte sowas in diese Richtung geregelt werden!

Ganz klar bei Spielern mit Verträgen sollte aufjedenfall zuerst die erlaubnis vom Verein vorliegen, das der sich mit den Spielern in Kontakt setzen darf.. das selbe gilt natürlich für die ganzen Manager ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was ist jetzt mit dem zinna? 24 stunden nach dem match wird man wohl wissen wie schwer die verletzung ist oder ob es sich doch "nur" um etwas kleines handelt!? :nervoes:

nun ja eine MRI dauert schon etwas länger, also die genaue diagnose aus der MRI mein ich. morgen schätz ich mal, werden wir genaueres wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Puh! :super:

Glück im Unglück für Zinna

Gute Nachricht für cashpoint SCR Altach vor dem heutigen Test in Wil. Die Verletzung von Vincenzo Zinna ist doch nicht so schlimm, wie zuerst angenommen.

Der Mittelfeldspieler hatte sich im Testspiel gegen Winterthur das Knie verdreht. Eine MRI-Untersuchung ergab, dass sämtliche Bänder unverletzt blieben. Dennoch muss der Italo-Schweizer zehn Tage pausieren, da sich Wasser im Knie gebildet hat. Gegen Wil wird erstmals der 30-jährige brasilianische Abwehrspieler Regis Amarantes vom Bundesligisten getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Puh! :super:

Glück im Unglück für Zinna

Gute Nachricht für cashpoint SCR Altach vor dem heutigen Test in Wil. Die Verletzung von Vincenzo Zinna ist doch nicht so schlimm, wie zuerst angenommen.

Der Mittelfeldspieler hatte sich im Testspiel gegen Winterthur das Knie verdreht. Eine MRI-Untersuchung ergab, dass sämtliche Bänder unverletzt blieben. Dennoch muss der Italo-Schweizer zehn Tage pausieren, da sich Wasser im Knie gebildet hat. Gegen Wil wird erstmals der 30-jährige brasilianische Abwehrspieler Regis Amarantes vom Bundesligisten getestet.

:allaaah::allaaah:

jetzt bin ich aber erleichtert :clap:

na hoffentlich verlezt er sich nicht noch einmal :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:allaaah::allaaah:

jetzt bin ich aber erleichtert :clap:

na hoffentlich verlezt er sich nicht noch einmal :x

Pscht sweety, nix verschreien! :x

Aber das war jetzt wichtig, jetzt soll er mal Pause machen und wenns geht sollte man ihn von Kunstrasenplätzen fernhalten, zumindest bei Wettkampfbedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

haha luuter michelin mändle. :super:

verdammt guates foto.

mensch julian, heasch dine brust trainiert? :lol:

haha was macht da adam in ana tipp3 jacke? heand se dean jetzt ou scho kouft. :)

bild nr. 29 isch schrecklich. :kotz:

fogi heasch nix anderes zum ahzücha?

wenn i dahuam bin, gomma mol ihkoufa.

he du freacha sirch

isch wohl mine sach

des isch mine normale jacke

sommer oder winter isch bei mir insofern egal

weil ma als abgehärteter fussballfan eh nix anderes brucht :D

i han noch genügend anderes züg zum azieha, danke :finger:

aba i kann jo noch am hak ball am samstag a paar nette bilder im anzug online stella

simma denn zfrieda, herr student? :clever::p

PS: schlimme fotos

PPS: woas no imma ned warum i mir des atoh han

PPPS: dafür war die prob umso genialer

FORZA SAMSTAG :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

:x niemand hat mir was von einem sms gesagt :heul:

Wenn man ständig nur an neuen Schal-Layouts herumbastelt und schon ein paar Bier getrunken hat, dann kriegt man halt nicht mehr alles mit was runderherum so passiert.

:x

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man ständig nur an neuen Schal-Layouts herumbastelt und schon ein paar Bier getrunken hat, dann kriegt man halt nicht mehr alles mit was runderherum so passiert.

:x

mfg,

Flucky

AMG

zu dieser zeit war der laptop schon lange in seinem täschen, dass du ja mehrfach versucht hast, aus dem raum zu kicken :verbot:

:=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.