Hurricane Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 eine gute wahl mmn! hab eindeutig schlimmeres befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Januar 2007 finde ich eigentlich sehr positiv: kein manischer selbstdarsteller ist seit jahren ein deklariertes veilchen intelligenter, politischer + strategischer kopf (damit ein gegenpart zum edlinger) guter netzwerker geschult im umgang mit medienwelt, und sich deren wichtigkeit bewußt sicher kein "abnicker" gg. stronach der thread titel mit "bonze" zeugt übrigens von verblüffender ahnungslosigkeit über die person von katzian. gerade katzian ist ein durchaus reflektierter und kluger kopf und alles andere als ein dummes ögb fossil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2007 Ich kenn ihn eigentlich nicht, aber er dürfte durchaus gute Verbindungen in die Politik und Wirtschaft haben. Bringen tut er mit Sicherheit mehr als Langer, was aber genau passiert wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2007 Ist mir ja mehr oder weniger egal (und euch wirds erst recht wurscht sein), aber man sollte doch glauben, dass der bei den derzeitigen Problemen im ÖGB ausgelastet ist... Und ich find trotz allem, dass ein Gewerkschafter als Präsident bei der Austria deplatziert ist, der Benya hätt das nicht zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 der thread titel mit "bonze" zeugt übrigens von verblüffender ahnungslosigkeit über die person von katzian. Hohe Gewerkschaftsfunktionäre=Bonzen , aber wenn's wen stört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Januar 2007 Wozu braucht die Austria überhaupt einen Präsidenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 19. Januar 2007 Wozu braucht die Austria überhaupt einen Präsidenten? Ein geschicktes Täuschungsmanöver, um mich vor der Übernahme und Führung des Vereins abzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2007 Nachdem eine Struktur fixiert werden wird, wo Magna wieder alles zu sagen hat eh wurscht... na du kennst di aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Januar 2007 Hohe Gewerkschaftsfunktionäre=Bonzen , aber wenn's wen stört... das is billige polemik mmn... egal, erstens isser ja noch ned gewählt + zweitens sind die weichen für die zukunft (ag) ja noch ned amal gestellt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Januar 2007 erstens isser ja noch ned gewählt Haha, das wär geil. Was würde da eigentlich passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2007 Haha, das wär geil. Was würde da eigentlich passieren? ich nehme mal an, das die Entscheidung vertagt werden würde und wir Präsidentenlos (wie furchtbar) sein würden, bis ein neuer Kandidat gefunden wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Januar 2007 - ein ögb'ler als austriapräsident, wo sind denn die traditionalisten wenn man sie mal braucht... ich wage außerdem zu bezweifeln dass der vorsitzende der gpa bei der suche nach sponsoren auf ihm besonders wohlgesonnene wirtschaftstreibende stoßen wird, insofern könnt ich mir vorstellen dass sich die bestellung katzians als schuß ins knie erweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2007 Was ist eigentlich die Jobdescription eines Präsidenten? Den Verein nach außen hin representieren, Kontakte für den Klub hegen, pflegen bzw. zu knüpfen,Sponsoren zu gewinnen bzw. auch selber Geld in den Klub einbringen? Das wars im Großen und Ganzen oder?! Natürlcih muß!!! auch eine Bindung zum Klub bestehen! Zu unserem designierten Präse kann ich leider nicht viel sagen, aber wenigstens ist er einer der schon von Kindheit auf Austrianer ist und seit 1993 auch OM( laut Zeitung) also vor dem Einstieg unseres Mäzen Frank Stronach. Und das spricht eindeutig für ihn. Und besser als unser Schattenexpräsident Langer wird er allemal sein. Mal schauen was wirklich passiert, schaue dem ganzen aber positiv entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2007 ein gewerkschafter als präsident bei der bürgerlichen austria. wenn morgen noch die umbenennung in "2. wiener arbeiterverein" beschlossen wird hau ich endgültig meinen hut auf den fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Januar 2007 ein gewerkschafter als präsident bei der bürgerlichen austria. wenn morgen noch die umbenennung in "2. wiener arbeiterverein" beschlossen wird hau ich endgültig meinen hut auf den fußball... logischer fehler: die verbürgerlichung der arbeiterklasse samt ihren funktionären ist schon seit jahrzehnten eine soziologische tatsache.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts