Habemus Präse


jimmy1138
 Share

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Katzian wäre sicher nicht die schlechteste Wahl. Einer der wenigen innerhalb des ÖGBs, von dem mir zumindest beim Zuhören noch nicht schlecht wird. Ein Vertrauensmann Häupls war nach dem hin und her rund um den gescheiterten (nie da gewesenen) Putsch zu erwarten. Zumindest ein Mann mit Profil und öffentlicher Präsenz, im Gegensatz zum letzten Präsident, dem....ach, den Namen habe ich schon wieder vergessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

das wars dann wohl mit den Sonntagsspielen :D

eher: "Sonntags frei - für die Polizei!!!"

keine schlechte Wahl

- besser als ein Stronach-Mann

- seit 93 Mitglied

- einflussreich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mozart would have enjoyed this

Man wird abwarten müssen, ob es wirklich so kommt und wie Katzian sich in diesem Falle so macht - aber auf den ersten Blick scheint es durchaus Sinn zu machen.

Und viel weniger als der Langer kann er nicht rausholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.