rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. Januar 2007 und sah endeffektlich genauso aus. Genauso ist es. Deshalb denke ich nciht, dass das dieses Jahr nur ein Symbol-Bild ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) um dieser diskussion ein ende zu setzen, ein bekannter hat das trikot auch schon in natura gesehen: design wie am "symbolbild". bearbeitet 22. Januar 2007 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 aus dem forum rapidfans.at passt, ein Stück bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2007 um dieser diskussion ein ende zu setzen, ein bekannter hat das trikot auch schon in natura gesehen: design wie am "symbolbild". Mit Sponsoren oder ohne? Gibts davon ein Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2007 Mit Sponsoren oder ohne? Gibts davon ein Foto? mehr weiss ich nicht. hätte auch gern ein foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 es steht auf den foto 06/07 kann mich nicht erinnern das wir zurzeit soo ein dress haben .. also daweil unnötige panik bzw freude ps.: ich finde es fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2007 es steht auf den foto 06/07 kann mich nicht erinnern das wir zurzeit soo ein dress haben .. also daweil unnötige panik bzw freude ps.: ich finde es fad Juni 07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 Juni 07 :???: wo liest du das ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2007 :???: wo liest du das ??? zähl einmal die monate auf, vielleicht fällt dann der groschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 sorry tut ma leid an das habe ich nicht gedacht @donkndetphone und Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 Was mich interessieren würde: Wer bringt die Ideen für die neuen Dressen ein? Der Hersteller, Rapid oder gar Aussenstehende (zB auch der Hauptsponsor, natürlich in einem gewissen Rahmen)? Schlussendlich entscheiden wird das Präsidium, welches Dress genommen wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2007 Adidas wird ein paar Schnitte etc. anbieten und Rapid wird sagen: Wir nehmen das in den Farben bzw. in der Kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Januar 2007 Beim quergestreiften (oder wars das längsgestreifte?) wurde behauptet dass das irgendein Fan designt hat und Adidas damit einverstanden war und das Trikot entsprechend produziert hat, war aber sicher eine Ausnahme. Mitsprache bei der Auswahl wird Rapid aber schon haben, Rapid ist ja ein eher wichtiger Partner für Adidas in Österreich - andere Klubs bekommen wahrscheinlich vorgesetzt was dem Ausrüster passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2007 allerdings nur wenn es das Trikot OHNE Sponsor zu kaufen gibt!!! stellt euch da jetzt das rießige Wien-Energie in Orange vor. Vergiss es. Hunderte Male als Wunsch deponiert. Gnadenlos abgeblitzt. Es wird wieder so sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Vergiss es. Hunderte Male als Wunsch deponiert. Gnadenlos abgeblitzt. Es wird wieder so sein! Trikotkäufer aller Länder vereinigte euch!!! Nein zum Sponsoraufdruck!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts