DarkFear Amateur Geschrieben 27. Mai 2007 also mir gfallt no immer diese und die quergestreifte am besten. - obwohl letztere ja unserer jetztigen heimdress sehr ähnlich schaut. Das Problem bei dem ist, meiner Meinung nach, dass es viel zu giftgrün ist.. Ich hab mal die Farben leicht umgeändert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2007 die habn ideen aber das eingestickte SK RAPID am kragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2007 Das Problem bei dem ist, meiner Meinung nach, dass es viel zu giftgrün ist.. Ich hab mal die Farben leicht umgeändert: naja, du kannst die farben nicht so 1:1 von einem bild aus dem internet nehmen. die sehen nat. in natura anders aus. macht nat. einen unterschied das foto zb in einer geschlossenen räumlichkeit oder im freien, in der sonne, gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Mai 2007 was kostet das dress ohne name und nummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2007 Ich glaube 60 euro sind das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2007 Find das Dress nicht soo schlecht. Aber kein Vergleich mit dem jetzigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkFear Amateur Geschrieben 28. Mai 2007 Hab mal probiert ein ebenfalls aktuelles Adidas-Design umzusetzen. Qualität naja.. aber es reicht um sich auszumalen, wie es aussehen würde. Fänd ich ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 28. Mai 2007 Hab mal probiert ein ebenfalls aktuelles Adidas-Design umzusetzen. Qualität naja.. aber es reicht um sich auszumalen, wie es aussehen würde. Fänd ich ziemlich geil. Mir gefällts dafür überhaupt net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2007 Hab mal probiert ein ebenfalls aktuelles Adidas-Design umzusetzen. Qualität naja.. aber es reicht um sich auszumalen, wie es aussehen würde. Fänd ich ziemlich geil. auf den ersten Blick gar net so schlecht, aber bei mehrmaligem betrachten....naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2007 Das weiß ist .. naja .. ^^ Ich finde die Streifen am Ärmel sollten schon die gleiche Farbe haben, weils sonst etwas komisch aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2007 gewöhnungsbedürftig aber a a gute idee!!! i glaub mir taugt eigentlich eh fast jedes design, solang rapid draufsteht und ned so ein oranger balken oben is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2007 Ich glaube nicht, dass Wien Energie drauf verzichten wird/will. Falls es keinen Balken geben wird, würde ich mir den Schriftzug in orange vorstellen.. aber das passt mMn gar nicht dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Mai 2007 Hab mal probiert ein ebenfalls aktuelles Adidas-Design umzusetzen. Qualität naja.. aber es reicht um sich auszumalen, wie es aussehen würde. Fänd ich ziemlich geil. seeehr forza! aber dieses kaum sichtbare rapid-logo in der mitte könnte ruhig etwas mittiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2007 Eigentlich traurig, dass man die Fans nicht in die Trikotwahl miteinbinden kann, kommen ja recht ansehnliche Variationen. werden nicht eh ein paar "alte" fans miteinbezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) Eigentlich traurig, dass man die Fans nicht in die Trikotwahl miteinbinden kann, kommen ja recht ansehnliche Variationen. Könnte man ja bei der MV miteinbeziehen ... Edit: Wird wohl zu spät sein ... bearbeitet 29. Mai 2007 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts