psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Wien 17. Bezirk 14:15hr genau - absolut kein Wind - kein Baum bewegt sich. okok im 17. gibts auch keine Bäume bearbeitet 18. Januar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Und wenn ein Dachziegel in mein Auto einschlägt? Zahlt das meine Autoversicherung oder die Haushaltsversicherung des attackierenden Hauses Wenn dir irgendwas aufs Auto fällt....Moped, Ziegelstein etc. dann zahlt das die Kaskoversicherung vom Auto.... Hier kannst höchstens was abstauben wenn du nachweisen kannst, dass der Besitzer vom Moped z.B. sein Gefährt nicht ordnungsgemäß abgestellt hat. Wenn dir irgendwas auf dein Haus fällt...oder der Baum vom Nachbarn auf deinen Zaun fällt etc. dann zahlt das deine Sturmschadenvers. (Ist quasi immer bei Gebäudeversicherungen dabei). Auch hier gilt wieder: kannst du nachweisen, dass der Baum bereits morsch war und eigentlich schon längst umgeschnitten gehört hätte...kannst eventuell deinen Nachbarn haftbar machen. So schauts aus. bearbeitet 18. Januar 2007 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 okok im 17. gibts auch keine Bäume dooohoooch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2007 dooohoooch also am weg zur u-bahn hab i no nie welche gsehen. mehr kenn i ned vom 17. mach ja nur meinen zivildienst hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 also am weg zur u-bahn hab i no nie welche gsehen. mehr kenn i ned vom 17. mach ja nur meinen zivildienst hier achso, verzeih 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2007 also laut meinem toolen Linux-Temperaturanzeiger haben wir zurzeit einen Wind von Süd 4.6 m/s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Januar 2007 also in amsterdam stuermts schon den ganzen tag lang ziemlich. andererseits ists hier auch immer etwas windiger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. Januar 2007 ich hab mir heute ein ultra-mega strong gel gekauft, do geht jetzt nix mehr schief....ich bin gewappnet! jürgen-keiner von uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2007 ich hab mir heute ein ultra-mega strong gel gekauft, do geht jetzt nix mehr schief....ich bin gewappnet! jürgen-keiner von uns!!! siehst, ich mit glatze - erspar mir hier kohle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 in Münster (D) ist es "schon" soweit bzw schon sehr sehr stürmisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. Januar 2007 Naja, in Wien wird (laut letzten Angaben) erst für die Abendstunden was vorausgesagt: Heute Nachmittag Der Wind dreht auf Südwest bis West und legt sukzessive zu; am Abend muss man schon mit Böen von 80 bis 100km/h rechnen.[...] Kommende Nacht Man muss mit schwerem Sturm zu rechnen, sogar Orkanböen von 110 bis 140km/h sind möglich. Bei solchen Windgeschwindigkeiten sind Schäden sehr wahrscheinlich - so können Bäume umknicken, Dächer abgedeckt werden, damit ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen! Morgen, Freitag Es bleibt stürmisch: Zunächst noch Orkanböen um 120km/h, ab Mittag Windspitzen um 100km/h. In der Früh zudem einige kräftige, mitunter sogar gewittrige Regenschauer. [...] Weiter Westlich wohl auch schon am Nachmittag: Heute Nachmittag [...]In Vorarlberg, Tirol und Oberösterreich sind bereits Sturmböen zu erwarten. [...] Heute Abend, heute Nacht [...]Windspitzen selbst in den Niederungen zwischen 120 und 140km/h sind möglich. Am stärksten betroffen ist die Alpennordseite und der Osten. Und auf den Bergen erreichen die Böen sogar 200km/h und mehr. Beim Durchzug der Kaltfront ist zum Teil mit kräftigen Regengüssen zu rechnen. Auch Gewitter können dabei sein. Wie es aussieht, erreicht der Sturm eine Stärke, wie er nur im Abstand von mehreren Jahren in Österreich vorkommt. Daher wären z.B. großflächige Schäden an Wäldern möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Januar 2007 ried 14:40, regen, nicht allzu starker wind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Januar 2007 auf weather.com kann man sich eine animation der groszwetterlage anschauen. glaub, da kommt schon noch was auf euch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) also in amsterdam stuermts schon den ganzen tag lang ziemlich. andererseits ists hier auch immer etwas windiger ... Hehe, das erkennt man schon an deren Frisuren, dass die öfters mit Wind zu tun haben Sag, da gabs doch auch eine Wetterwarnung ("Windkracht 9") vor ein paar Tagen, war dann doch nicht so schlimm, oder? bearbeitet 18. Januar 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Januar 2007 Wien IX: bedeckt, aber windstill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts