WienerVeilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2007 feuerwehrmann möcht ich heut ned sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2007 wetter.orf.at meldet für die wiener innenstadt knapp 19 grad. tagsüber hat's solche temperaturen im feber und auch schon im jänner in ostösterreich ja schon einigemale gegeben, aber in der nacht? steigt die temperatur in der nacht auf über 20 grad bzw. sinkt sie nicht unter diese marke spricht man übrigens von einer "tropischen nacht" - zumindest in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Januar 2007 Wo ist der scheiß Orkan?! Ich bin fett nach Hause gekommen und hab nix bemerkt. Hat die Gerda Rogers den Orkan vorausgesagt? Pock i net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 18. Januar 2007 kyrill langweilt mich, ich glaub ich geh schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Januar 2007 Kyrill kann mir einen blasen. So schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Januar 2007 der pizzajunge oder der sturm? So ein geiler Thread.... Wr.Neustadt....schön langsam wirds was, aber ein bisschen mehr muss da schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) graz-geidorf meldet: leichter wind zieht auf edit: oder auch nicht bearbeitet 18. Januar 2007 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. Januar 2007 Definitiv jetzt auch Kontakt bei mir... dürft los gehen, Balkon grad leer geräumt. Wird möglicherweise eine längere Nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2007 Hob i a ghobt. Wenn er do is, is des Kopfweh weg. Wien lasst er anscheined aus, hat ja noch immer wie eben wer gepostet hat 19 Grad, Kopfweh bleibt wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 jetzt hab ich extra mein kaputtes fahrrad vors haus gestellt damit es schön durch die luft fliegen kann und was passiert: gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Januar 2007 Auf den Kyrill wird gschissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2007 schön langsam wirds jetzt auch was bei mir in oö. aber da muss schon noch mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 18. Januar 2007 Auf den Kyrill wird gschissn. vorsicht, das könnt wie gegen den wind pissen sein, nur halt beschissener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Januar 2007 jetzt hab ich extra mein kaputtes fahrrad vors haus gestellt damit es schön durch die luft fliegen kann und was passiert: gar nichts. apropos - irgendwo müsst hier noch eine alte Waschmaschine rumstehn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 18. Januar 2007 salzburg, kurz nach halb 12, die frisur hält... so viel postinges wegen warmer luft.... 18,7 grad hat's draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts