Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) [...]von der centraal station haett ich nichts gehoert[...] Der westliche Teil wurde völlig gaeräumt, da dort zuviel Baumaterial herumfliegt, auch sollen sich Platten aus der Kuppel gelöst haben, alle Bahnsteige sind gesperrt. Was aber in Wirklichkeit eh wurscht ist, da im ganzen Land keine Züge fahren. Wenn ich´s so seh, eigentlich Glück für uns, dass wenn was kommt, uns es in der Nacht überfallen wird und nicht während des Tages, was das Chaos doch um einiges verringert. bearbeitet 18. Januar 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2007 ried im innkreis meldet starken wind und eine zerstörte frisur ich stell mir grad den youaresogreat (?) vor http://www.n-tv.de/61215.html man dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 ein paar schäden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2007 Waren das alles Weiber am Steuer? Vor allem der/die erste? ich will jetzt nix sagen, aber ich hab mal von jemandem der drüben war gehört dass die amis sowas wie winterreifen praktisch nicht kennen. vielleicht kann das ja wer bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. Januar 2007 Hab übrigens gerade gesehen, dass der Luftdruck extrem fällt und meine Wetterstation eine Sturmwarnung anzeigt - erst jetzt glaub ich´s wirklich! Hohe Warte meldet übrigens +17 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2007 Wien 10 - Kopfweh seit 15:00 -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Januar 2007 Stimmen die Werte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Januar 2007 Es ist noch immer windstill...... Wien ist möglich, das es stimmt. Um 19:00 wars EXTREM warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Stimmen die Werte? Graz stimmt. saukalt! bearbeitet 18. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2007 Graz stimmt. saukalt! in einem normalen winter wär das eine durchaus annehmbare temperatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. Januar 2007 so hütteldorf - extreme temperaturen - bis zu 17 grad.. unglaublich für die zeit und jahreszeit... sturm wird heftiger und heftiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2007 in einem normalen winter wär das eine durchaus annehmbare temperatur Nein, es wäre zu warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2007 in einem normalen winter wär das eine durchaus annehmbare temperatur das muss du mir als geographiestudent nicht sagen im vergleich zu den letzten tagen und 17°C in Wien ists trotzdem eiskalt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2007 Stimmen die Werte? salzburg stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 18. Januar 2007 WIEN XIII. genial warm, leichter wind, man spürt es kommt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts