Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2007 Wenn ich das richtig verstanden hab, dann kommt Kyrill selbst (also net seine Vorboten) gerade in Vorarlberg an, oder? So sprichts zumindest der Teletext. nein, zumindest hör, spür und seh ich nichts davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Januar 2007 Das dunkle Portal hat sich geöffnet und Kazzak's Untertan Kyrill verbreitet Unheil über Europa Geh scheissen mit der Scherbenwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 18. Januar 2007 oida für wos lern i 2 stund lang geschichte?!??!!? schule: fick dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) nein, zumindest hör, spür und seh ich nichts davon ^^Da stand vorher noch statt "zunächst" "in diesen Minuten" bearbeitet 18. Januar 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2007 Geh scheissen mit der Scherbenwelt bruahahahaha haben wir etwa kein Add-On? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2007 Alles nur, weil Stoiber zurückgetreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Januar 2007 bruahahahaha haben wir etwa kein Add-On? Doch, aber ich finds fürn Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. Januar 2007 Alles nur, weil Stoiber zurückgetreten ist. seh ich genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2007 Doch, aber ich finds fürn Orsch WTF? Endlich Endinstanzen für 5 Mann, ein paar ziemlich coole Missionen bereits am Anfang Einzig und allein dass man es nicht spielen kann stört, ich hau mich doch nicht mit 50 anderen um 2 Mobs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2007 ^^Da stand vorher noch statt "zunächst" "in diesen Minuten" noch gar kein wind bei uns! langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Januar 2007 Bei uns in OÖ is jetzt schon ein starker Wind, der Digi-Sat spinnt auch dauernd, ah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. Januar 2007 WTF? Endlich Endinstanzen für 5 Mann, ein paar ziemlich coole Missionen bereits am Anfang Einzig und allein dass man es nicht spielen kann stört, ich hau mich doch nicht mit 50 anderen um 2 Mobs ui a WoW süchtla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 seh ich genauso! da stadler is schuld. wie ich mich schon auf die ZIB2 freu. do kann i die csu samt stoiber nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 18. Januar 2007 Bei uns ist es jetzt auch schon ziemlich windig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2007 stärkere winde jetzt auch in sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts