DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Januar 2007 hallo leute,bitte,bissi on topic bleiben ja. wir wollen diesen qualitativen thread doch nicht zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 vü stuiz wor des oba nit wos i do gessen hob. hot nit moi bsondas guat gschmeckt. hobts kane bessan herndln? doch. @gummi. mach schal 11a nomol neu. ansonsten top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 19. Januar 2007 graz kamma vergessen. ich geh schlafen und singe "ich will mein geld zurück, ich will mein geld zurück..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Januar 2007 hallo leute,bitte,bissi on topic bleiben ja. wir wollen diesen qualitativen thread doch nicht zerstören. top-aktuelle news der spatzenpost: asb-thread vom winde verwehrt, 28-seiten-topic zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 vü stuiz wor des oba nit wos i do gessen hob. hot nit moi bsondas guat gschmeckt. hobts kane bessan herndln? de bessan herndl werden dir gehörig in den a.... treten mach schal 11a nomol neu. folgt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) de bessan herndl werden dir gehörig in den a.... treten habt's ihr in altach a neues maskottchen? chicken-wings for altach! bearbeitet 19. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) habt's ihr in altach a neues maskottchen? des ist ka herndl - des ist a hendl bearbeitet 19. Januar 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Januar 2007 okay, ich geh jetzt ins bett. wenn mein fenster hält, dann interessiert mich dieser sturm nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Januar 2007 des ist ka herndl - des ist a hendl aber die farb tät trotzdem passen - bissl schwarz isses ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 aber die farb tät trotzdem passen - bissl schwarz isses ja. seit wann bist eigentlich rapid fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Januar 2007 seit wann bist eigentlich rapid fan rapid bukarest is nun mal ein sympathischer verein. jetzt dürfts aber passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. Januar 2007 Diese ganze Aufregung um den Sturm, diverse Doppel-User und das Live-Mitfiebern haben mich ganz müde gemacht. Werde mal dem ASB gute Nacht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2007 gut nacht - schließe nich an... @renne - schau guat auf den kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2007 was für ein scheisssturm. mein plan war, fett mitten im orkan heimtorkeln und vor lauter ums überleben kämpfen nüchtern zuhause ankommen, und wos is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2007 sooo geiler Wind in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts