Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Gerade hat mich Sport1 per SMS auf eine Verletzung aufmerksam gemacht: Katzer scheidet mit Nasenbeinbruch aus.

Jetzt haben wir dann auch einen Maskenmann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

warum nicht?!

wenn die mannschaft gut eingespielt ist, dazu ghört auch die defensive, sehe ich keinen grund warums in der ms nicht funktioniern sollte.

denke ich auch!

Warum bitte sollte PP 3 Testspiele so spielen lassen, wenn er in der MS anders spielen will? Falls es gegen Schwanenstadt (sieht gut aus) oder den LASK gut geht, dann wird es schon dabei bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

denke ich auch!

Warum bitte sollte PP 3 Testspiele so spielen lassen, wenn er in der MS anders spielen will? Falls es gegen Schwanenstadt (sieht gut aus) oder den LASK gut geht, dann wird es schon dabei bleiben!

hätte ich mir zwar nie gedacht, aber mittlerweile glaube ich das auch fast schon. zum entgültigen ausräumen der letzten zweifel warte ich noch die februar testspiele ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hätte ich mir zwar nie gedacht, aber mittlerweile glaube ich das auch fast schon. zum entgültigen ausräumen der letzten zweifel warte ich noch die februar testspiele ab.

klar kann er immer noch umstellen, aber Sinn würds keinen machen!

Bislang klappts ja nicht so schlecht! Schwanenstadt ist ein gutes Team das gerne und gut kontert, also dürfte es funktionieren!

wir treffen nicht schlecht und bekommen auch wenige - klar kann man die Vorbereitung nicht überbewerten, aber bislang passts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das kann mmn auch funktionieren, wenn steffen dann wie zuletzt gegen psv sein spiel von etwas weiter hinten anlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bitte was ist das für ein liebloser bericht - die homepage von uns ist wirklich zum :kotz: grundsätzlich ist der informationsgehalt unserer site gleich 0! :nein:

Dritter Sieg im dritten Testspiel

Der SK Rapid hat heute auch sein drittes Vorbereitungsspiel am Trainingsplatz West 1 (vor 500 Zuschauern) gegen den Red Zac-Ligisten Schwanenstadt klar mit 4:1 (3:1) gewonnen.

Rapid spielte mit:

Payer - Thonhofer (45` Dober), Hiden (65` Hlinka), Katzer (44` Burgstaller), Sara (75` Schrammel) - Hofmann (75` Drazan), Bejbl, Kavlak (55` Kulovits), Boskovic (45` Korkmaz) - Kincl (45` Bilic), Bazina (55` Jancevski)

Torschützen:

1:0 Katzer (22`)

2:0 Kincl (24`)

2:1 Kincl (Eigentor)

3:1 Bazina (33´)

4:1 Bilic (Elfmeter)

Sonstiges:

Markus Katzer erlitt in der 44. Minute einen Nasenbeinbruch.

Beim SK Rapid spielte ab der 55. Minute Boban Jancevski. Der 28jährige Stürmer aus Mazedonien wird in den kommenden Tagen von Trainer Peter Pacult getestet.

Das nächste Testspiel findet am kommenden Mittwoch (24.01. - 14.00 Uhr) gegen den LASK in Hütteldorf statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

das spiel war insgesamt recht schwach find ich.

die erste halbzeit war noch ok, die zweite hingegen ist doch SEHR stark abgefallen.

boskovic ist überhaupt nicht aufgefallen, korkmaz war in der zweiten halbzeit ein mehr als würdiger ersatz für ihn. zum mazedonisch stürmer kann ich nur wenig sagen, weil er kaum aktionen hatte.

katzer mit nasenbeinbruch raus und bejbl scheinbar auch verletzt, insgesamt also ein eher nicht so erfolgreiches spiel.

wirklich aufschlussreich in bezug auf taktische leistungen oder einzelleistungen bestimmter spieler war das match auch nicht. was mich aber am meisten genervt hat waren die dauernden piraten und böller. keine ahnung was das soll...

das 1:0 durch katzer war übrigens ein freistoß vom steffen, der auch ohne hilfe reingegangen wäre.

2:0 durch kincl per kopf nach schöner flanke vom hofmann. kincl hatte vorher schon eine 100%ige torchance per kopf, die er versiebt hat.

2:1 durch kincl auch per kopf nach freistoß bei dem JEGLICHE zuordnung gefehlt hat.

3:1 bazina, der dabei ziemlich weit im abseits gestanden ist soweit ich das von meiner position aus beurteilen konnte.

4:1 bilic durch elfmeter. war nach einem foul am stef direkt an der strafraumgrenze (keine ahnung was sich der schwanenstadtspieler gedacht hat; attacke nur gegen den knöchel im strafraum...)

bearbeitet von dmx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Flanke zum 2:0 war vom Thonhofer..sonst hast eh alles gesagt..

Bejbl hat eine blutige Nase gehabt, also lange wird er nicht ausfallen..

danke für die korrektur. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

danke für die korrektur. :)

nix danke. die flanke kam von hofmann. die 100% von kincl war eine 20% aus der eine 95% gemacht hat. toller kopfball und noch feinere parade vom goalie.

ansonsten:

- "kreativ" waren wir heute eher matt. (kavlak u. bazina nicht wirklich stark)

- feine ansätze vom boskovic. der schlägt ein glaub ich. taugt ma.

- der getestete stürmer war sehr engagiert. eh klar. hat mir gar net so schlecht gefallen. wäre mal von anfang an interessant.

- bester mann am platz -> korkmaz. hat enormen dampf gemacht. technisch klasse.

- völlig unnötig die dauerkracherei vom "block west"

- 4:1 ohne wirklich zu glänzen macht aber gegen einen doch ansprechenden gegner wie schwanenstadt hoffnung. leider kann ich gegen den lask nicht dabei sein. das wird ein ganz guter massstab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

der valachovic spielt wieder nicht! hat der überhaupt schon in einem test gespielt?

Ich befürchte das wir diesen verlieren!

ja aber plassnegger und hoffer auch nicht

vorisek spielt auch schon 2 spiele nicht

vielleicht sind sie angeschlagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

nix danke. die flanke kam von hofmann. die 100% von kincl war eine 20% aus der eine 95% gemacht hat. toller kopfball und noch feinere parade vom goalie.

ansonsten:

- "kreativ" waren wir heute eher matt. (kavlak u. bazina nicht wirklich stark)

- feine ansätze vom boskovic. der schlägt ein glaub ich. taugt ma.

- der getestete stürmer war sehr engagiert. eh klar. hat mir gar net so schlecht gefallen. wäre mal von anfang an interessant.

- bester mann am platz -> korkmaz. hat enormen dampf gemacht. technisch klasse.

- völlig unnötig die dauerkracherei vom "block west"

- 4:1 ohne wirklich zu glänzen macht aber gegen einen doch ansprechenden gegner wie schwanenstadt hoffnung. leider kann ich gegen den lask nicht dabei sein. das wird ein ganz guter massstab.

dass der kopfball von kincl gut gehalten wurde stimmt, allerdings war das sehr wohl eine 100%ige, da er KOMPLETT frei gestanden ist.

dass korkmaz der beste mann war kann ich auch nur bestätigen. boskovic is mir eigentlich überhaupt nicht aufgefallen ein paar aktionen waren ganz ok haben aber im endeffekt genau gar nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag