PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Das nächste Testspiel findet am kommenden Samstag (20.01. - 14.00 Uhr) gegen Schwanenstadt statt. (Trainingsplatz West 1 im Hanappi-Stadion - Eintritt frei) laut rapid hp. bearbeitet 17. Januar 2007 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Wird schon etwas schwerer als noch gegen Vienna U23 und PSV. Hoffe aber auf ein gutes Zusammenspiel von Hofmann und Bazina, sowie eine erste Tendenz was die Aufstellung betrifft. Ev. schon mit neuem Stürmer? Man wird sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Nicht dabei muss lernen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 [X] dabei ......mal schaun , der erste "richtige" test ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 des schaut guat aus, adi! [x] mit an sicherheit grenzenden wahrscheinlichkeit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Das darf man doch nicht verpassen! [x] Ja zum Hinternabfrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Kolleggin ist krank und ich muss wahrscheinlich ihren Dienst übernehmen. Aber noch is nix entschieden. zu 50:50 dabei! Freu mich auf ein comeback von Andi Heraf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Das darf man doch nicht verpassen! [x] Ja zum Hinternabfrieren. [X] ned dabei, muss mi mim Little Beckham treffen Mein Tipp: 4:1 Torschützen: Kincl, Kincl, Kincl, Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 wahrscheinlich dabei, noch nicht fix....aber werden die bei dem Wetter überhaupt spielen? Hab gehört, dass am SA immernoch so n starker Wind sein soll (100-140km/h)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 wahrscheinlich dabei, noch nicht fix....aber werden die bei dem Wetter überhaupt spielen? Hab gehört, dass am SA immernoch so n starker Wind sein soll (100-140km/h)... Wieso nicht? Rockerln dies ihnen nach oben weht habens eh nicht. Wobei ich mir bei eiiinem da nicht ganz sicher bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Wieso nicht? Rockerln dies ihnen nach oben weht habens eh nicht. Wobei ich mir bei eiiinem da nicht ganz sicher bin. najo, aber wennst bei 140km/h nen Ball in die Höh schießt wirds erm verwehn...aber schau ma mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 najo, aber wennst bei 140km/h nen Ball in die Höh schießt wirds erm verwehn...aber schau ma mal.. Erhöht die Chance auf Weltklassetore ala Ronaldinho erheblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Ich hoffe nur es wird morgen nicht gar so feucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 bin höchstwahrscheinlich dabei und schon sehr gespannt ob es erfreuliches zu sehen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 bin auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts