hurmardu Postinho Geschrieben 17. Januar 2007 Interessieren Dich das Schweizer Unisystem und die Mietpreise in Basel?? weniger die Mietpreise als die Studiumspreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Januar 2007 Seit Sommer 06 mit meiner Freundin in einer 50m² Wohnung. Is zwar nicht gerade groß, aber finanziell is in Salzburg einfach nicht mehr drinnen. Zahlen mit BK schon 530 €... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Januar 2007 na, da habt ihr euch ja super ergänzt. ein dodl mit nem noch größeren dodl... schade um die bobsessions ad topic... seit 05 ... "wg royal" neu quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Januar 2007 ein dodl mit nem noch größeren dodl... schade um die bobsessions ad topic... seit 05 ... "wg royal" neu quasi der ruckerlberg muss brennen!!!! frühling merda, schnee muss her. und das nächste mal werd ich vorher extra a runde zugfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Januar 2007 der ruckerlberg muss brennen!!!! frühling merda, schnee muss her. und das nächste mal werd ich vorher extra a runde zugfahren. (bundes)adler sollen fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. Januar 2007 <- Hotel Mama (Wohnung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 17. Januar 2007 noch hotel mama, owa nochm heer sicher in eine eigene wohnung/wg unzwar in einer größeren stadt. salzburg oder wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. Januar 2007 weniger die Mietpreise als die Studiumspreise studiere an der Uni Basel, 1 Semester kostet etwa 500 €. bin jetzt im 5. semester. nach dem 6. sollte ich theoretisch den bachelor abschliesse und dann werde ich mit dem master beginnen. (studiere geowissenschaften - major in geographie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2007 Ah ist sie schon fertig? jup seit ende november eigentlich. nur erst offiziell über weihnachten umgezogen. einrichten muss ich sie dann halt auch noch irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2007 Wohn auch noch bei meinen Eltern! Ist am billigsten und am bequemsten so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Januar 2007 jup seit ende november eigentlich. nur erst offiziell über weihnachten umgezogen. einrichten muss ich sie dann halt auch noch irgendwann Irgendwann wirst ja schon wieder daheim sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Januar 2007 Wochenende: Hotel Mama Unter der Woche: Europakolleg in Salzburg Gute Mischung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2013 interessanter thread. hotel mama, auch nachm zivi noch eine weile, da kann ich bequem für mein erstes auto sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 Seit 2009 eigene Wohnung, am Wochenende bin ich aber oft bei den Eltern, haben ein größeres Haus, wo jeder seinen abgetrennten Bereich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Februar 2013 Daheim in einem riesen Haus weil die Geschwister schon ausgezogen sind. Jetzt wird im Sommer das Haus der Großeltern komplett saniert und dann umgezogen. Ob ich oder die Eltern dort einziehen steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts