Hill und Mila müssen neuen Verein bringen


Kampfastlll

Recommended Posts

Austria WIEN

Wollte er nicht mal in die Kraftkammer, nützt anscheinend nichts... :D

hähä, a figur wia a hendl und a farb wie a leiche.....sehr geil

der wird bei valerenga vermutlich einschlagen wie der blitz :lol:

von mir auch ein nettes: baba und foi net :winke:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

zur ursprünglichen frage - hill war natürlich ein fehlkauf - definitiv ja, aber in anbetracht der erwartungen doch weit weniger als mila. von hill hat sich hoffentlich niemand etwas erwartet - bei mila sah die sache doch anders aus.

mila´s probleme beginnen und hören im kopf auf - wenn er nicht selbstkritischer wird, bleibt er für immer ein ewiges talent. jetzt ist er 24 und ist in österreich gescheitert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso kann der eigentlich am 10.02 nach Transferschluß noch wechseln ?

Naja - wie auch immer - er wird sich darauf einstellen müssen, daß ein Rausch in Skandinavien mehr kostet als bei uns.

Baba und foi nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Wieso kann der eigentlich am 10.02 nach Transferschluß noch wechseln ?

Naja - wie auch immer - er wird sich darauf einstellen müssen, daß ein Rausch in Skandinavien mehr kostet als bei uns.

Baba und foi nett...

In Norwegen ist der TM länger geöffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde:

Ich finde es sehr sehr schade um Mila. Bin eigentlich noch immer von seinem Können überzeugt und sage jetzt *gewagterweise* voraus, daß die Herrschaften oben in Norwegen tatsächlich noch viel Freude mit ihm haben werden.

Ich weiß zwar, er hat (vermutlich) die falsche Einstellung (kann das aus der Ferne nicht so sicher als Fakt gegeben ansehen), aber ich glaub er braucht einen Trainer, der ihm sagt: "Sebastian du bist gesetzt bei mir" und dies natürlich dann auch über mind. 3-4 monate durchzieht, dann wirds was mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde:

Ich finde es sehr sehr schade um Mila. Bin eigentlich noch immer von seinem Können überzeugt und sage jetzt *gewagterweise* voraus, daß die Herrschaften oben in Norwegen tatsächlich noch viel Freude mit ihm haben werden.

Ich weiß zwar, er hat (vermutlich) die falsche Einstellung (kann das aus der Ferne nicht so sicher als Fakt gegeben ansehen), aber ich glaub er braucht einen Trainer, der ihm sagt: "Sebastian du bist gesetzt bei mir" und dies natürlich dann auch über mind. 3-4 monate durchzieht, dann wirds was mit ihm.

ich finds ja auch schade. nur ists halt schwer nem spieler diesen vorschuss an vertrauen zu geben. ich bezweifle es, dass es einen trainer gibt, der jemanden 3-4 monate permanent in die startelf stellt, obwohl er bislang nicht viel gezeigt hat und sich vielleicht oder sogar wahrscheinlich andere aufdrängen. noch dazu wo die mannschaft gegen den abstieg spielt oder zumindest rasch aus dem keller kommen soll/muss.

mal schauen, ob er da in norwegen bessere voraussetzungen findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wirklich schade uman basti. Er hat sicher mehr drauf als das was wir gesehen haben.

Nur hatte er auch oft nicht die richtige Einstellung. Werde gespannt seine weitere Laufbahn verfolgen.

Trotzdem alles Gute in Norwegen

PS: Wie kann man seinen Nick ändern :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.