Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2007 ich hoffe, dass du bei "ich denke oft an piroschka" noch nie eingepennt bist [x] viel zu viel und viel zu unregelmäßig wie man bei einem film in dem es um pironi "piroschka" geht einschlafen kann ist mir allerdings ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Januar 2007 Im Urlaub warens maximal 5 Stunden pro Nacht - das etwa 3 Wochen lang. Geht aber einigermaßen, auch wenn ichs jetzt auf etwa 6 Stunden im Schnitt erhöhen werde Lang schlafen mag ich nicht, da hab ich das Gefühl ich verpasse was. Auch am Wochenende ist 13 Uhr die Deadline, länger will ich nicht schlafen - blöd halt wenn man erst um 9 oder so heimkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. Januar 2007 unter der woche 5-6 am woe schaff ich leider auch selten mehr als 8, obwohl ich gern würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Januar 2007 Wie man jeden Tag 19 Stunden am Stück aufbleiben kann ist mir ein Rätsel. Würd ich irgendwie auch gerne können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2007 3-5 Stunden. Laenger gehts nicht, wache nach 5 Stunden automatisch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2007 Heute um 5:00 ins Bett und um 12:30 aufgewacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 13. Januar 2007 Kommt drauf an... eigentlich brauch ich verdammt viel schlaf, aber manchmal geh ich um 2 schlafen und wach trotzdem um 8 auf... Je später ich schlafen geh, desto schneller bin ich wieder wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Januar 2007 Auch am Wochenende ist 13 Uhr die Deadline, länger will ich nicht schlafen so eine deadline hab ich ebenfalls. spätestens um 12 uhr will ich aufstehen, damit ich wenigstens den halben tag miterlebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 13. Januar 2007 0-12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2007 Ab und zu muss man eben ein paar Tage ohne viel Schlaf auskommen (<5 std.), wenn mich aber nichts zu länger aufbleiben verleitet werdens um die 7-8 stunden. Am Wochenende steh ich zu 95% spätestens um 12 auf, egal wann ich heimgekommen bin. Kommt dann ca. auf die 10-6 std. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 13. Januar 2007 also ich schlaf so ca 2 Stunden direkt nach der Schule am nachmittag und dann so 4 Stunden in der nacht, hab zur Zeit nen ziemlich scheiß Schlafrythmus, am Wochenende schlaf ich immer so um die 10 - 12 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 also ich schlaf so ca 2 Stunden direkt nach der Schule am nachmittag und dann so 4 Stunden in der nacht, hab zur Zeit nen ziemlich scheiß Schlafrythmus, am Wochenende schlaf ich immer so um die 10 - 12 Stunden So habe ich es zu meiner Schulzeit auch immer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Januar 2007 also ich bräuchte 8-9h um von selbst aufzuwachen. unter der woche bin ich aber froh, wenn es 6h/nacht werden. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Januar 2007 bei mir reichen normalerweise 6 h wenn ich z.B. von 0:30 bis 6:20 schlafe, wo ich normalerweise aufstehe um mich fertig zu machen, schlaf ich in der Schule fast ein. wenn ich 20 Minuten länger schlafe bin ich richtig fit in der Schule und kann sogar ohne regelmäßiges Augenzufallen beim Unterricht zuhören^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 14. Januar 2007 unter der Woche ~ 6 Stunden.... am Wochenende kommts auf meinen Alkoholkonsum drauf an... eine Fräge hätt ich noch... wer im ASB muss Schichtarbeiten, sprich Nachtschicht ? wie kommt Ihr damit zurecht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts