Wieviel Schlaf braucht ihr?


-=MGoF=-Grisu

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

ich hoffe, dass du bei "ich denke oft an piroschka" noch nie eingepennt bist :D

[x] viel zu viel und viel zu unregelmäßig :feier:

wie man bei einem film in dem es um pironi "piroschka" geht einschlafen kann ist mir allerdings ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Im Urlaub warens maximal 5 Stunden pro Nacht - das etwa 3 Wochen lang. Geht aber einigermaßen, auch wenn ichs jetzt auf etwa 6 Stunden im Schnitt erhöhen werde :D

Lang schlafen mag ich nicht, da hab ich das Gefühl ich verpasse was. Auch am Wochenende ist 13 Uhr die Deadline, länger will ich nicht schlafen - blöd halt wenn man erst um 9 oder so heimkommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ab und zu muss man eben ein paar Tage ohne viel Schlaf auskommen (<5 std.), wenn mich aber nichts zu länger aufbleiben verleitet werdens um die 7-8 stunden.

Am Wochenende steh ich zu 95% spätestens um 12 auf, egal wann ich heimgekommen bin. Kommt dann ca. auf die 10-6 std.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

also ich schlaf so ca 2 Stunden direkt nach der Schule am nachmittag und dann so 4 Stunden in der nacht, hab zur Zeit nen ziemlich scheiß Schlafrythmus, am Wochenende schlaf ich immer so um die 10 - 12 Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also ich schlaf so ca 2 Stunden direkt nach der Schule am nachmittag und dann so 4 Stunden in der nacht, hab zur Zeit nen ziemlich scheiß Schlafrythmus, am Wochenende schlaf ich immer so um die 10 - 12 Stunden

So habe ich es zu meiner Schulzeit auch immer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

bei mir reichen normalerweise 6 h

wenn ich z.B. von 0:30 bis 6:20 schlafe, wo ich normalerweise aufstehe um mich fertig zu machen, schlaf ich in der Schule fast ein. wenn ich 20 Minuten länger schlafe bin ich richtig fit in der Schule und kann sogar ohne regelmäßiges Augenzufallen beim Unterricht zuhören^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

unter der Woche ~ 6 Stunden....

am Wochenende kommts auf meinen Alkoholkonsum drauf an...

eine Fräge hätt ich noch... wer im ASB muss Schichtarbeiten, sprich Nachtschicht ?

wie kommt Ihr damit zurecht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.