Jornada 18


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung woran es liegt, aber irgendetwas stimmt nicht. Ich weiß, wir haben derzeit große Verletzungsprobleme und dem Team gehen Schlüsselspieler ab, wie zum Beispiel Deco, ohne den unser Mittelfeld ein trauriges Bild abgibt. Allerdings hatten wir diese Probleme auch in den letzten zwei Jahren immer. Man hatte immer, meistens nach der Winterpause, ein kleines Tief, aus dem man sich aber bald herausmanövrieren konnte, um noch stärkere Leistungen abzurufen und das wars.

Dieses Jahr habe ich aber den Eindruck, als ob das Tief schon seit Beginn der Saison anhält und einfach nicht enden will. Immer wenn man denkt, dass die Mannschaft zu alter Stärke gefunden hat, kommen Rückschläge. Wir sind heuer einfach viel zu inkonstant und wenn Sevilla nochmal einen richtigen Lauf kriegen sollte, bezweifle ich derzeit, dass wir sie einholen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dieses Jahr habe ich aber den Eindruck, als ob das Tief schon seit Beginn der Saison anhält und einfach nicht enden will. Immer wenn man denkt, dass die Mannschaft zu alter Stärke gefunden hat, kommen Rückschläge. Wir sind heuer einfach viel zu inkonstant und wenn Sevilla nochmal einen richtigen Lauf kriegen sollte, bezweifle ich derzeit, dass wir sie einholen könnten.

Stimmt, aber so schlimm wie heuer wars lang nciht mehr! Hoffe, dass Eto'o bald wieder da ist! Das könnte/sollte neuen Auftrieb bringen!......

Und Rijkaard sooll die Verteidiger mal ordentlich zusammenscheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na bumm, gut dass ich das Spiel nicht gesehen hab (B-Day Party), hab aber per SMS einen Live-Ticker gehabt und naja, hab dann meine Wut gleich in Alkhohol ertränkt...

Saviola sollte öfter spielen, von mir aus auch einmal anstatt Giuly...

Und zu den Videos möcht ich eigentlich gar nix sagen, da kannst im 16er Stangen auch gleich aufstellen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na bumm, gut dass ich das Spiel nicht gesehen hab (B-Day Party), hab aber per SMS einen Live-Ticker gehabt und naja, hab dann meine Wut gleich in Alkhohol ertränkt...

Saviola sollte öfter spielen, von mir aus auch einmal anstatt Giuly...

Und zu den Videos möcht ich eigentlich gar nix sagen, da kannst im 16er Stangen auch gleich aufstellen... :glubsch:

Sehe ich auch so, Saviola ist einfach besser als Guddy, auch als Giuly. Der Junge verdient ne Chance, am besten am Fließband. Sonst wird er am Ende noch Reals "Eto'o"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich habe auch das Gefühl, dass wir noch nie aus unserem Tief herausgekommen sind. Seit der 0:3-Niederlage im Supercup fällt mir momentan nur das 4:0 gegen Villareal ein, wo wir wirklich eine tolle Vorstellung geboten haben.

Auf die Verletzungsprobleme sich auszureden, wäre zwar berechtigt, aber billig. Klar, einen Messi, einen Eto'o kann niemand ersetzen. Keine Mannschaft der Welt würde solche Ausfälle verkraften...

Aber dann haben wir ja unseren "Super"-Trainer, der heuer mMn Personalentscheidungen trifft, dass einem zum Kotzen wird.

Warum hat ein Thuram bis jetzt (ausgenommen natürlich Verletzungen) so wenig gespielt? War am Saisonbeginn in sensationeller Form und hatte trotz einer monatelangen Formkrise von Marquez nie einen Stammplatz...

Warum ignoriert Rijkaard Saviola monatelang? Nach Eto'os Verletzung hat Guddy keinen Ball getroffen, vielleicht drei gute Spiele abgeliefert, während Saviola bei seinen (zumeist) Einwechslungen meistens für frischen Wind sorgte, und für die wenigen Einsatzminuten sind drei Treffer nicht schlecht...

Warum wird in der Abwehr so viel herumrotiert? Da kann sich niemand auf den anderen verlassen, wird man sich nie wirklich einspielen. Ist schon klar, dass ein Zambrotta nicht 60 Spiele machen kann in einem Jahr, aber warum der beste Außenverteidiger der Welt oft nur auf der Bank sitzt, ist einfach ein Rätsel? Und wenn, warum wird er rechts eingesetzt? Zambro hat in den letzten fünf Saisonen bei Juve immer LOV gespielt...

Warum hat man nicht einen starken RV geholt bzw. warum stellt man nicht einfach Puyol oder Thuram wieder dort hin? Beide wären in schwacher Form stärker als Belletti/Oleguer in Topform...?

Aber (und dafür kann Rijkaard nun wirklich nichts) am meisten ärgert mich, dass sich bei Ronaldinho heuer so was wie diese typische Brasilianer-Mentalität voll entwickelt hat... Keinen Ball hinterherlaufen, nicht kämpfen, nur glänzen wollen, Urlaub überziehen, zu schnell aufgeben... Er erinnert mich zur Zeit total an Rivaldo in der Saison 2001/02... Echt gute Ronnie-Spiele kann man heuer auch an einer Hand abzählen...

Und die ganze Mannschaft scheint mir nach dem CL-Triumph einfach zu selbstherrlich geworden sein. Einfach nur mehr zum ärgern... Bis auf Valdes spielt heuer niemand konstant, und der so oft als Schwachpunkt bezeichnete Torhüter ist heuer der (mit Abstand) beste Spieler Barcas...

Trotz allem hoff ich, dass das nur diese wie chino schon erwähnt hat, typische Wintertief ist, kommt halt einmal im November, einmal im Dezember, diesmal im Jänner, und dass wir ab Februar mit Eto'o und Messi wieder alles wegknallen...

Die Qualität dazu hätten wir allemal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer bester Spieler daweil ist imho Iniesta. Saviola ist in diversen Real Foren schon im Gespräch! Ich hätte absolut nix dagegen, Eto'o kann ja auch bei euch spielen.

Sevilla liegt in der 72. Minute mit 1-2 gegen Mallorca hinten!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap:MAXI :clap:

Laut Ticker war die Führung nichtmal unverdient, Mallorca anscheinend mit einem sehr starken Spiel. Sevilla drückt jetzt aber auf den Ausgleich, hoffentlich halten die Insulaner durch.

41.jpg42.jpg

Auflage kam übrigens von Jordi Lopez, einem ehemaligen Barca-Canterano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Ist schon klar, dass ein Zambrotta nicht 60 Spiele machen kann in einem Jahr, aber warum der beste Außenverteidiger der Welt oft nur auf der Bank sitzt, ist einfach ein Rätsel? Und wenn, warum wird er rechts eingesetzt? Zambro hat in den letzten fünf Saisonen bei Juve immer LOV gespielt...

Zambrotta ist im moment verletzt, deshalb spielt er nicht. vor seiner verletzung hat er eigentlich jedes spiel bestritten, falls ich mich nicht irre. außer ein paar am anfang der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von Agüero? Habe erst zwei Spiele von Atletico gesehen, aber da hat er mir sehr gut gefallen. Er ist verdammt schnell und kann seine Mitspieler auch sehr gut in Szene setzen!

Und er hat gerade getroffen! :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sauber Maxi! :D

Wahnsinn diese Runde bisher, wenn Real heute verliert sind die ersten 5 wieder auf 5 Punkte beisammen :eek:

Möcht nicht wissen wo Valencia jetzt stehen würde, wenn sie ihre Negativ-Serie aufgrund der Verletzungen nicht gehabt hätten... (obwohls bei Barca ja auch nicht besser war)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real heute mit der Aufstellung:

v.Nistelrooy - Higuain

Reyes - Gago - Diarra - Raul

Bravo - Helguera - Cannavaro - Torres

Casillas

Capello stellt Raul als Rechtsaußen auf. Schmeißt diesen Spinner um Gottes Willen raus! Wenigstens spielt Reyes.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.