Jornada 18


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Real heute mit der Aufstellung:

v.Nistelrooy - Higuain

Reyes - Gago - Diarra - Raul

Bravo - Helguera - Cannavaro - Torres

Casillas

Capello stellt Raul als Rechtsaußen auf. Schmeißt diesen Spinner um Gottes Willen raus! Wenigstens spielt Reyes.

Denke, mit der Aufstellung kann man als Real-Fan zufrieden sein. Robinho machte gegen Betis auch nicht gerade den besten Eindruck. Der spielentscheidende Mannschaftsteil wird aber wahrscheinlich die Abwehr sein, wird bei den Personalproblemen verdammt schwer gegen die schnellen Ewerthon und Milito.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, mit der Aufstellung kann man als Real-Fan zufrieden sein. Robinho machte gegen Betis auch nicht gerade den besten Eindruck. Der spielentscheidende Mannschaftsteil wird aber wahrscheinlich die Abwehr sein, wird bei den Personalproblemen verdammt schwer gegen die schnellen Ewerthon und Milito.

Denke auch, dass man sich besonders um Saragossas Flügel kümmern muss! Aimar wird eine Menge Spaß haben. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von Agüero? Habe erst zwei Spiele von Atletico gesehen, aber da hat er mir sehr gut gefallen. Er ist verdammt schnell und kann seine Mitspieler auch sehr gut in Szene setzen!

Und er hat gerade getroffen! :D

agüero ist für mich DER mann der zukunft! starke technik und für sein alter unglaubliche präsenz auf dem platz!

von dem wird man noch einiges hören... find's außerdem toll, dass sich atletico seine dienste gesichert hat und nicht real oder barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Warum wurde Raúl ausgewechselt?
Hat sich verletzt, musste deswegen raus. Habs aber nicht gesehen, weiß nicht obs was ernstes war.

Halbzeitstand:

Real Madrid 1 - 0 Real Zaragoza

1-0 Van Nistelrooy 40'

Stark verbesserte Vorstellung von Real, Hut ab. Irre ich mich, oder war das Handspiel von Higuain, bevor er den Ball zur Mitte gab und RVN zum 1-0 einschob?

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mein Stream macht dauernd schlapp... :(

Bitte um genauere Beschreibung des Spiels. :)

Bei mir läuft SHTV auf PPStream perfekt. Muss aber daneben was machen und kann nicht die ganze Zeit aufs Spiel schauen. Aber soweit ich das bis jetzt mitbekomen habe, ist Real stärker, nette Kombinationen, direktes Spiel nach vorne. Stell dir einfach das komplette Gegenteil von dem vor, was in den letzten Spielen geboten wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

edit: Hab gerade einiges gelesen! Higuain scheint ein sehr gutes Spiel zu machen.

Wollt grad das selbe schreiben, laut Eurosport.com scheint er bisher der Mann des Spiels zu sein. Allerdings soll er eine Male für nix ziemlich heftig Elfmeter gefordert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft SHTV auf PPStream perfekt. Muss aber daneben was machen und kann nicht die ganze Zeit aufs Spiel schauen. Aber soweit ich das bis jetzt mitbekomen habe, ist Real stärker, nette Kombinationen, direktes Spiel nach vorne. Stell dir einfach das komplette Gegenteil von dem vor, was in den letzten Spielen geboten wurde. :D

:lol:

Auf SHTV gehts jetzt bei mir! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.