Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2007 sind die Kabinen- Mods etwa zu faul, den "Spam" herauszuschneiden und entsprechend zu verschieben? Ich orte hier eine gezielte Provokation gegen die Fuehrung. Eigentlich schreit das nach Schutzhaft und Sonderbehandlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Januar 2007 Du hast ja keine Ahnung. Armer Menschewik, der noch nicht weiß, dass er ein ABlaufdatum hat. SO WIE ALLE, DIE IN DER MOMENTANEN DUMA VERTRETEN SIND!!! Doch, doch... einzig wirds mir wohl sowas von wurscht sein... najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2007 hab mal den Thread a bissl durchglesn... des klingt so, als würden sich alle Mods und der Admin 2x im Jahr treffen... is des richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2007 des klingt so, als würden sich alle Mods und der Admin 2x im Jahr treffen... is des richtig? Solche Dodln wie den seanton? Sicher net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Februar 2007 Solche Dodln wie den seanton? Sicher net. Da ist wohl noch jemand eingschnappt weil er beim letzten Moderatorentreffen net eingladen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) also treffen sich etz die Mod's offiziell oder nur bei so Privat-Treffen?? bearbeitet 21. Februar 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2007 also treffen sich etz die Mod's offiziell oder nur bei so Privat-Treffen?? Offiziell. Oder glaubst du, dass sich so ein großes Forum ohne monatliche Sitzungen leiten lässt? Wir sind ja nicht das fussball-forum.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Februar 2007 Offiziell. Oder glaubst du, dass sich so ein großes Forum ohne monatliche Sitzungen leiten lässt? Wir sind ja nicht das fussball-forum.at! außerdem kriegma dort unsre wahnsinnig hohen gehaltsschecks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Februar 2007 außerdem kriegma dort unsre wahnsinnig hohen gehaltsschecks wie schauts eigentlich zwecks studiengebuehren aus ? uebernimmt die jetzt weiterhin das asb oder kann man sich die mod arbeitsstunden auch als nachhilfe anrechnen lassen ? wuerde ja eigentlich aufs selbe rauskommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Februar 2007 außerdem kriegma dort unsre wahnsinnig hohen gehaltsschecks schön wärs. hab seit november ka geld mehr gsehn. wenn's net bald knedln gibt, schick i dem admin no die gewerkschaft oder gleich polnische c-fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2007 wos ?? ihr bekommst geld dafür ?? ich zahl 7000 im monat das ich mod sein darf ... DANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII do hots wos .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 21. Februar 2007 wie schauts eigentlich zwecks studiengebuehren aus ? uebernimmt die jetzt weiterhin das asb oder kann man sich die mod arbeitsstunden auch als nachhilfe anrechnen lassen ? wuerde ja eigentlich aufs selbe rauskommen.. Also wirklich, als hätte man es noch nötig sich darüber den Kopf zu zerbrechen, als Mod hat mans eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2007 wos ?? ihr bekommst geld dafür ?? ich zahl 7000 im monat das ich mod sein darf ... DANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII do hots wos .... Das ist wie in der EU. Wer etwas hat, gibt etwas her, wer nichts hat, bekommt etwas. Arbeiter -> Studentenpack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2007 des klingt so, als würden sich alle Mods und der Admin 2x im Jahr treffen... is des richtig? wenn das wahr ist, dann bin ich ja froh, keiner zu sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Februar 2007 wenn das wahr ist, dann bin ich ja froh, keiner zu sein!! nicht auszudenken du mit doug_heffernan und relii in einem raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts