Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Alles Gute geliebte Rapid! Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist Rapid seit heute 108 Jahre alt/jung! Das schönste Geschenk gabs mMn gestern schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Hui wusst ich gar nicht Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Happy Birtday Rapid!!!!!! bearbeitet 8. Januar 2007 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 wann gibts die party? die längste liebe meines lebens (ausser meiner mama ) alles gute meine rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 ooooh Rapid Wien ich liebe Dich! Du bist des Lebens Sinn Der ganze Stolz von unsrem Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 ui 108 jahre sind ma schon, dass wird ne fette geburtstagstorte soo viele kerzen Ich wünsch uns alles gute!! Denn WIR sind Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 alles gute und die baldige rückkehr zu alten erfolgen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 ui 108 jahre sind ma schon, dass wird ne fette geburtstagstorte soo viele kerzen Ich wünsch uns alles gute!! Denn WIR sind Rapid! Für Torten hätte ich momentan bessere Verwendungszwecke ... Gibts jetzt dann jedes Jahr so einen Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 alles gute, alte liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 danke danke, sehr nett von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) hab ein Foto von der Mannschaft von 1898 gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/SK_Rapid_Wien nett die grün weisse geschichte mal wieder zu lesen.. oh der rechts aussen ist ja länger als der kienast der urururopa vielleicht... bearbeitet 8. Januar 2007 von speeedi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 alt is worden unser rapid......... happy birthday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 die längste liebe meines lebens alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 oh der rechts aussen ist ja länger als der kienast der urururopa vielleicht... Und der links aussen dürfte wohl die coolste weit und breit gewesen sein Gott ist meine Liebe alt... ein 27 jähriger mit einer 108jährigen. jessas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts