Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2007 Xavier Naidoo Abschied nehmen dieses Lied erschien etwa zur gleichen Zeit als ein sehr, sehr guter Freund von mir tödlich verunglückte und es sind die Worte die ich damals auch noch zu ihm sagen wollte. http://www.youtube.com/watch?v=3c9VoKmVSYw...ted&search= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2007 nicht weinen, aber lauthals mitsingen: mein heimatvolk, mein heimatland... einzige hymne, die ich singe. Die einzig wahre Hymne ... Ich liebe Deutsche Land von TV Total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) "Simple Man " von Lynyrd Skynyrd aus dem Film Renegade (?) mit Terrence Hill. Habs zwar auch schon woanders gepostet aber schaden tuts nicht: Simple Man-->Klick bearbeitet 23. Januar 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 24. Januar 2007 Snow Patrol - chasing cars Herbert Grönemeyer - der Weg Xavier Naidoo - abschied nehmen sts - kalt und kälter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Herbert Grönemeyer - der Weg Xavier Naidoo - abschied nehmen genial Natürlich auch: Rammstein - Ohne Dich wunderschönes Lied bearbeitet 25. Januar 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) the notwist - pick up the phone billy joel - piano man portishead - roads aphex twin - on everlast - what it´s like bearbeitet 30. Januar 2007 von Zaza Zamtaradze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 27. Januar 2007 knocking on heavens door - selig --> am ende des filmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2007 Sido - Ein Teil von mir Sido - Mein Testament jetzt kommen gleich wieder alle mit - wäh sido - scheiss hiphop usw. usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Januar 2007 Wäh Sido, scheiß Hip Hop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. Januar 2007 Sido - Ein Teil von mir Der Song ist einfach ein Wahnsinn... Sowas hätte ich mir von ihm wirklich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2007 Sido - Ein Teil von mir Sido - Mein Testament für mich berührende Lieder sind: Onkelz - Nur die besten sterben jung Onkelz - Für Immer Rise Against - Swing life away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2007 Wäh Sido, scheiß Hip Hop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Januar 2007 Der harte Mann weint nicht und steht über den Dingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2007 Der harte Mann weint nicht und steht über den Dingen der harte Mann hat auch keine fremden Babies in seinem Avater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts