admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 bei allem von hansi hinterseer. vor schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 bei allem von hansi hinterseer. vor schmerzen. xavier naidôôôôôô da hats mi scho oft umgworfn... aber auch nur, wenn noch irgendwas schlechtes passiert ist zB die Freundin von einem gegangen ist so von alleine geht das kaum... bei mir zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 xavier naidôôôôôôder ghört auch in die hansi hinterseer-kategorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 in gewissen momenten, vor allem nach trennungen, die nicht von einem selbst ausgehen, gibts da einpaar lieder, die ned unbedingt zu empfehlen sind. die ärzte - nichts in der welt the streets - dry your eyes the killers - for reasons unknown the subways - with you ... aber wenn man in solchen situationen solche musik hört, dann WILL man sich selbst bemitleiden, sich selbst quälen. forza: everyday i love you less and less 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Kristin Asbjørnsen - Slow Day heule ich nicht, würde ich aber, wenn ich müsste. bearbeitet 7. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 i konn eigentlich nimma rean. ich glaub das letzte mal great hab i, wie da kühbauer in an interview gesagt hat, dass er rapid richtung ausland verlässt. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Bei Liedern, die die grammatikalisch besonders wertvolle Form "ihr fängts" beinhalten... bearbeitet 7. Januar 2007 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 i konn eigentlich nimma rean. ich glaub das letzte mal great hab i, wie da kühbauer in an interview gesagt hat, dass er rapid richtung ausland verlässt. :F Hot er des gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 DÄ - 1/2 Lovesong live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 Metallica - Whiskey In The Jar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 keine ahnung wie es heißt aber es geht so... Oh meine Rapid ich liebe dich, du bist des Lebens Sinn, der ganze Stolz von unserm Wien ohohohoho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 naja, von die rapid-chants und hymne krieg ich im richtigen moment schon mal bissal feuchte augen, aber heulen? neee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 Metallica - Whiskey In The Jarda kommt einem höchstens das heulen weil sie dieses schöne lied so verhunzt haben......noch toller wär fast nur eine technoversion von fields of athenry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2007 Curse weil einfach seine Texte in solchen Momenten genau den Punkt treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts