rapidforever Simba Geschrieben 7. Januar 2007 unfassbar.. auf TW1 kocht toni mörwald (?) einen sauschädel Noch besser: jetzt gehts grad um die oststeirische apfelstraße! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 12 Tore machen wir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2007 mittlerweile schon 2:1 für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 Nur noch 11 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Januar 2007 Wie hat der Herr Wallner das Tor zelebriert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2007 Wie hat der Herr Wallner das Tor zelebriert ? gute frage, die dir aber momentan wahrscheinlich niemand beantworten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Dem ORF habens ja wirklich ins Hirn geschissen. ? das skispringen war wirklich ein wahnsinn und interessiert in gesamtösterreich 100% mehr leute als das diskoturnier in der stadthalle. außerdem überträgts "der orf" auf sport* eh live!? edit: sorry! ich hab kein kabel und wusste ned, dass die nicht das turnier übertragen.. bearbeitet 7. Januar 2007 von heiniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Januar 2007 Wie hat der Herr Wallner das Tor zelebriert ? Und wie... aus seiner Hosentasche hat er eine Bierdose gezückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 7. Januar 2007 Kann ich dir nicht sagen. Dafür könnte ich was über den heiligen Oswald erzähln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) außerdem überträgts "der orf" auf sport* eh live!? Eben nicht. Sind um 18.00 (sic!) ausgestiegen. Wieder 12 Tore gebraucht. Doch wieder nur 11. bearbeitet 7. Januar 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Januar 2007 3:1 für magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) 3:1 austria lasnik aus einem freistoss edit: 3:2 bazina ausgleich - wieder bazina auf gehts rapid kämpfen und siegen bearbeitet 7. Januar 2007 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 7. Januar 2007 Eben nicht. Sind um 18.00 (sic!) ausgestiegen. 18 UHR SCHEISS ORF :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Januar 2007 Scheiss Wintersport!!! Wir wollen das große, großartige Derby sehen Nur weil der LASK dem SV Ried für dieses Turnier vorgezogen wurde, brauchst du nicht neidig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 7. Januar 2007 Hab gerade mit dem ORF-Kundendienst telefoniert. Die Dame kannte die Überlegungen dahinter nicht und bat mich, mich mit schriftlichen Anfragen an die Sport am Sonntag-Redaktion mit der Bitte um Stellungnahme zu schicken. Wer sich auch nur annähernd so aufregt wie ich, soll bitte ein Mail an [email protected] schicken. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts