Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Januar 2007 3:0 aber niemand überträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2007 Was is jetz? Jetz unterbricht der ORF die Sendung für Snowboarden? Das selbe denk ich mir auch! Nicht mal auf TW 1 gehts weiter? Das ist ja ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 6. Januar 2007 scheiß orf jetzt zeigens sowohl auf orf1 und sportplus snowboarden des kann ja ned so schwer sein dass man auf einem sender stadthalle und auf einem snowboarden zeigt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Januar 2007 3:0 durch sara, das verlieren wir wohl nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2007 scheiß orf jetzt zeigens sowohl auf orf1 und sportplus snowboarden des kann ja ned so schwer sein dass man auf einem sender stadthalle und auf einem snowboarden zeigt :aaarrrggghhh: Sensationell! Zuerst zeigens auf beiden Sendern Hallenkick und jetzt nirgedwo! Bravo! Super! Nur her mit den TV Rechten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Januar 2007 Ein Bilic-Knaller landet am Aluminium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2007 scheiß orf jetzt zeigens sowohl auf orf1 und sportplus snowboarden des kann ja ned so schwer sein dass man auf einem sender stadthalle und auf einem snowboarden zeigt :aaarrrggghhh: Toll und für den schei**dreck zahl ich auch noch Gebühren! Der ORF macht doch echt mit uns Gebührenzahlern was sie wollen. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2007 Naturlexikon Österreich auf TW1 Scheiß ORF! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Januar 2007 Das selbe denk ich mir auch! Nicht mal auf TW 1 gehts weiter? Das ist ja ..... OR(f)SCH typische verarsche von zahlenden Kunden. :aaarrrggghhh: wer schaut sich jetzt bitte tw1 an so ein blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Toll und für den schei**dreck zahl ich auch noch Gebühren! Der ORF macht doch echt mit uns Gebührenzahlern was sie wollen. :hää?deppat?: ein bisschen bildung, sie zeigen jetzt auf tw1 naturlexikon österreich; die alpen unmd im orf etwas, was ich noch nie gesehen habe bearbeitet 6. Januar 2007 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Januar 2007 Ist wohl die Rache für 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Januar 2007 Vorisek schlenzt das Leder in Richtung Kreuzeck, Fuka macht sich lang und lenkt die Kugel noch entscheidend ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2007 Vorisek schlenzt das Leder in Richtung Kreuzeck, Fuka macht sich lang und lenkt die Kugel noch entscheidend ab. du kannst echt gut den live-ticker kopieren - alle achtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Januar 2007 kincl sollte zumindest noch einmal treffen, sonst wird das nichts mit der torjägerkrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2007 Ich frag mich echt, wozu es dieses deppate ORF Sport Plus gibt. Gerade für solche Fälle, wenn sie am ORF unbedingt Skisport zeigen müssen, kann man auf TW1 ausweichen. Stattdessen zeigen sie aber Naturlexikon Österreich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts