Jump to content
Steffo

Christopher Drazan wechselt zu Rapid

17 posts in this topic

Recommended Posts

bei den Amateuren steht er schon im Transfer Beitrag, da diesen aber sicher nicht alle lesen, und Drazans Ziel über kurz oder lang wohl die Kampfmannschaft sein muss und er für diese auch spielberechtigt ist, finde ich, dass er auch hier einen Beitrag haben sollte:

Nächster Neuzugang beim SK Rapid

Trotz der prekären Tabellensituation, in der auch Routine gefragt ist, versucht der SK Rapid den von Peter Schöttel eingeschlagenen Weg mit jungen einheimischen Spielern nicht zu vernachlässigen. So kann heute der neue Sportdirektor Alfred Hörtnagl bereits an seinem vierten offiziellen Arbeitstag einen ersten Erfolg im Transfergeschäft vermelden.

Der erst 16jährige Christopher DRAZAN wechselt mit heutigem Tag von der Admira zum SK Rapid.

Der von vielen Vereinen in Österreich und im Ausland umworbene Offensivspieler wird ab sofort unter der Leitung von Trainer Peter Pacult in der Kampfmannschaft mittrainieren und soll vorerst bei den Amateuren spielen. Er ist jedoch jederzeit für die Profis des SK Rapid spielberechtigt.

quelle:skrapid.at

Rapid verjüngt sich mit Drazan

Der 16-jährige Sohn des Ex-Austrianers wechselt von der Admira nach Hütteldorf

Wien - Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl ist am Freitag auf der Suche nach einem talentierten Nachwuchsspieler erfolgreich gewesen. Mit dem 16-jährigen Christopher Drazan (Geburtsdatum 2. Oktober 1990) verpflichtete Österreichs Fußball-Rekordmeister vom VfB Admira Wacker Mödling einen Offensivspieler, an dem u.a. auch der HSV und die Austria interessiert gewesen sind

Der 1,85 m große ÖFB-Nachwuchsakteur (2 x U16, 5 x U 17/5 Tore) ist der Sohn des aktuellen Vienna-Trainers Fritz Drazan, der als torgefährlicher Stürmer einst bei der Austria seine großen Erfolge gefeiert hatte. Damit ist Drazan Junior bereits der dritte Sohn eines prominenten Ex-Austrianers (nach Sebastian Martinez/inzwischen bei SV Ried und Mario Sara), der den Weg zum Wiener Lokalrivalen gefunden hat. Christopher wird ab sofort unter Peter Pacult mit der Kampfmannschaft trainieren, soll aber vorerst bei den Amateuren eingesetzt werden. Er ist aber jederzeit für die Profis spielberechtigt.

quelle: derstandard.at

-----------------

hat den jemand von euch schon mal spielen sehen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei den Amateuren steht er schon im Transfer Beitrag, da diesen aber sicher nicht alle lesen, und Drazans Ziel über kurz oder lang wohl die Kampfmannschaft sein muss und er für diese auch spielberechtigt ist, finde ich, dass er auch hier einen Beitrag haben sollte:

quelle:skrapid.at

quelle: derstandard.at

-----------------

hat den jemand von euch schon mal spielen sehen ?

damn.. hätten wir dem HSV den Drazan gegeben, hätten sie uns sicher den Lauth überlassen :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der mit 16 Jahren schon 1,85 groß ist und bei den Nachwuchsländerspielen Tore am laufenden Band schießt, muss er schon einiges drauf haben!

Bei ihm find ich es wirklich schade, dass er nicht zur Austria gekommen ist. Aber leider haben da die Verantwortlichen der Austria geschlafen und ein großes Nachwuchstalent Rapid überlassen. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die erste gute Nachricht seit langer Zeit. Ich hoff dass er sich durchbeisst, ich freu mich jetzt schon, seinen Weg mitzuverfolgen. Ein erwachsener Stürmer und ein neuer Verteidiger würden uns aber ebenfalls gut stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die erste gute Nachricht seit langer Zeit. Ich hoff dass er sich durchbeisst, ich freu mich jetzt schon, seinen Weg mitzuverfolgen. Ein erwachsener Stürmer und ein neuer Verteidiger würden uns aber ebenfalls gut stehen.

sehr richtig !

aber ich glaube ali and the gang werden schon einen stürmer finden.

eder dürfte ja schon fix sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat bei Admira ein paar mal ran dürfen.

Hoffe, Rapid verheizt ihn nicht und gibt ihm die Chance. Schwächer als so mancher Spieler ist er sicher nicht :x

Bin gespannt für welchen Minimalisten-Preis Rapid diesmal einen jungen Spieler von uns geangelt hat :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat bei Admira ein paar mal ran dürfen.

Hoffe, Rapid verheizt ihn nicht und gibt ihm die Chance. Schwächer als so mancher Spieler ist er sicher nicht :x

Bin gespannt für welchen Minimalisten-Preis Rapid diesmal einen jungen Spieler von uns geangelt hat :nein:

Glaube nicht das Rapid Drazan verheizen wird warum auch? Ich hoffe trotzdem wie so viele auf einen neuen Stürmer mit Erfahrung..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...