Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) wo bleibt der ausgleich? Rapid wird mit B.Lauth in Verbindung gebracht Endlich is der Fußball wieder "zuhause" beim ORF bearbeitet 5. Januar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Januar 2007 Ich weiss es ist nur die Halle, aber es tut trotzdem weh. Alleine die Demontage vom LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2007 Rapid wird mit B.Lauth in Verbindung gebracht Endlich is der Fußball wieder "zuhause" beim ORF ganz was neues - du bist unser held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 Der beste Rapidler heute war Helge Payer lt. Kommentator! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2007 Der beste Rapidler heute war Helge Payer lt. Kommentator! Na seawas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Der fade Kick in Verbindung mit dem erbärmlichen Kommentator der erstens oft total abgehackt spricht und zweitens immer leiser und leiser wird macht mich ein wenig aggressiv... bearbeitet 5. Januar 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Januar 2007 nur 1 tor kassiert in halbzeit eins, das läßt noch hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 Der beste Rapidler heute war Helge Payer lt. Kommentator! Wobei er damit im Bezug zum jetzigen Spiel nicht unrecht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2007 der kommentator ist fast noch schlechter als Koczi und Rapid... "es wirkt nicht sehr zusammenhangsvoll" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Januar 2007 Erniedrigend. Alles - außer dem letzten Platz - ist schon ein Erfolg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. Januar 2007 Na seawas das sagt ja dann schon einiges aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 Wobei er damit im Bezug zum jetzigen Spiel nicht unrecht hat. Er meint aber den heutigen Tag. Und da is der Tormann der 10 Tore bekommen hat der beste Spieler von uns? Wieso spielt dann Dollinger net? Wieso holen wir Kienast net zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2007 Es geht aufwärts meine Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2007 Dieses fade Lied von uns geht mir auch schon langsam am Arsch. Schrammel 1-1 Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Januar 2007 Es geht aufwärts meine Herren! lol? Nach der Hälfte des Spiels? Ich gratuliere den Rapidlern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts