Golf


Recommended Posts

  • 1 month later...
Postinho
iceman schrieb vor 10 Stunden:

wer von euch spielt eigentlich selber golf und wo? meine frau und ich machen gerade die platzreife. taugt uns eigentlich voll.

:winke: Aber in letzter Zeit kaum.

Gespielt wird in Kärnten: Seltenheim, Moosburg oder Köstenberg/Velden.

Richtig geiler Sport: Wenn's läuft, weißt du nicht warum und umgekehrt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
MC MarkusW schrieb vor 10 Stunden:

:winke: Aber in letzter Zeit kaum.

Gespielt wird in Kärnten: Seltenheim, Moosburg oder Köstenberg/Velden.

Richtig geiler Sport: Wenn's läuft, weißt du nicht warum und umgekehrt:laugh:

absolut :D 

wir spielen im "Golf Ressort Kremstal" in kematen an der krems :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postinho

Ist zwar nicht der richtige Thread, schreibe es aber dennoch hier rein:
Matthias Schwab qualifiziert sich über die Tourschool für die European Tour 2018.

An den letzten beiden Tagen spielte er kein Bogey oder schlechter. Das zeugt von Nervenstärke. :clap:

http://sport.orf.at/stories/2283315/2283314/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Posting-Pate

Wiesberger gerade beim Masters gut unterwegs.

Ist zwar erst der zweite Tag, bewegt sich aber in den Top 20.

Langsam wird es eh mal Zeit, dass er mal wieder ein paar Punkte für die Rangliste sammelt. Er verliert fast jede Woche 1-2 Plätze und ist mittlerweile schon aus den Top 50 gefallen. Wird langsam eng, dass er für jedes Turnier fix qualifiziert ist...

Für Schlagzeilen sorgte die Tage Tony Finau mit seinem ausgerenkten Knöchel den er sich selber wieder einrenkt. Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Kann sich jeder gerne auf Youtube anschaun, ich muss es nicht nochmal sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.