Jump to content
Keyser Soze

Golf

562 posts in this topic

Recommended Posts

Heute ab 01:30 Uhr

Live Golf: US PGA Tour

Mercedes-Benz Championship, 1. Tag in Kapalua, Hawaii (USA)

auf Premiere, nehme an das sich heute nacht hier sicher eine illustre runde versammeln wird um sich das ganze anzusehen .. für's fantasy golf sicherlich auch interessant und der erste wegweiser bzw. formvergleich in einer wettkampfsituation

favoriten sind wohl wieder titelverteidiger und back to back champion der letzten zwei jahre stuart appelby sowie die üblichen verdächtigen singh, furyk und scott .. denke die A-List spieler werden sich bei allen im groben aus zwei der vier spieler zusammen setzen .. B und C List werde ich persönlich etwas gamblen, hoffe es geht sich aus und meine picks haben die gute spätform mit ins neue jahr genommen

Hier mal meine Aufstellung für Kapalua

A-List: Appelby - Furyk

B-List: Senden, Baddeley, Campbell, Couch

C-List: Immelman, Wetterich

wie siehts bei den andern so aus? :ears:

Edited by chili

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal die Starterliste:

K.J. Choi

Adam Scott

Troy Matteson

Joe Durant

D.J. Trahan

Davis Love III

Will MacKenzie

Eric Axley

Corey Pavin

Dean Wilson

John Rollins

John Senden

J.J. Henry

Trevor Immelman

Ben Curtis

Vijay Singh

Carl Pettersson

Jeff Maggert

Brett Wetterich

Tim Herron

Chris Couch

Jim Furyk

Stephen Ames

Aaron Baddeley

Luke Donald

Rod Pampling

Geoff Ogilvy

Kirk Triplett

Rory Sabbatini

Arron Oberholser

Chad Campbell

J.B. Holmes

Stuart Appleby

Äußerst bedauerlich, dass Els und Woods nicht dabei sind. Kann mich noch an das grandiose Stechen von vor3 oder 4 Jahren erinnern, als der gute Ernie nur noch ein 9er ins Grün der 18 hatte, knapp 600m, und sich mit einem Eagle ins Stechen gerettet hat, gegen Tigers Eagle. :D

In Abwesehnheit der beiden wird wohl ein Zweikampf zwischen Appleby und Scott, Außenseiterchancen geb ich noch den Herren Herron, Love III und Furyk, Donald und Petterson darf man allerdings auch nicht vergessen, der junge Engländer dürfte va bei starkem Wind seine Vorteile haben.

Freu mich jedenfalls schon auf das Turnier und die neue Saison! Mein persönliches Highlight: The Open in Carnoustie, am besten mit sehr viel Wind. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Singh gewinnt mit -14. Es folgen mit -12 Scott, -9 Immelman, Love III, Holmes und MacKenzie mit -8 und Donald mit -7!

Es wär übrigens ein Jubiläumssieg von Singh, sein 30. auf der PGA-Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Derzeit läuft das World Matchplay Championship!

Finale Henrik Stenson vs (Titelverteidiger) Geoff Ogilvy

Stenson gewinnt mit 2 & 1!

Das Spiel um Platz 3 bestritten Trevor Immelman und Chad Campbell.

Trevor Immelman gewinnt mit 4 & 2.

Der Sieger bekommt etwas mehr als 1,35 Mio. $!

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenns nicht PGA sondern European Tour ist, Markus Brier ist derzeit 108 auf Phuket mit 2 über Par. wir wohl nix mit dem cut.

schönes spiel

----------------------

golferforum.at die online Golf Community

Edited by ema2412

Share this post


Link to post
Share on other sites

Markus Brier ist derzeit mit 3 unter Par sensationell 2. bei den British Open. Einen Schlag besser als Tiger Woods, der den ersten Tag mit einer 69 (Par 71) beendet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...