Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Heute ab 01:30 Uhr Live Golf: US PGA Tour Mercedes-Benz Championship, 1. Tag in Kapalua, Hawaii (USA) auf Premiere, nehme an das sich heute nacht hier sicher eine illustre runde versammeln wird um sich das ganze anzusehen .. für's fantasy golf sicherlich auch interessant und der erste wegweiser bzw. formvergleich in einer wettkampfsituation favoriten sind wohl wieder titelverteidiger und back to back champion der letzten zwei jahre stuart appelby sowie die üblichen verdächtigen singh, furyk und scott .. denke die A-List spieler werden sich bei allen im groben aus zwei der vier spieler zusammen setzen .. B und C List werde ich persönlich etwas gamblen, hoffe es geht sich aus und meine picks haben die gute spätform mit ins neue jahr genommen Hier mal meine Aufstellung für Kapalua A-List: Appelby - Furyk B-List: Senden, Baddeley, Campbell, Couch C-List: Immelman, Wetterich wie siehts bei den andern so aus? bearbeitet 3. Januar 2019 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Hier mal die Starterliste: K.J. Choi Adam Scott Troy Matteson Joe Durant D.J. Trahan Davis Love III Will MacKenzie Eric Axley Corey Pavin Dean Wilson John Rollins John Senden J.J. Henry Trevor Immelman Ben Curtis Vijay Singh Carl Pettersson Jeff Maggert Brett Wetterich Tim Herron Chris Couch Jim Furyk Stephen Ames Aaron Baddeley Luke Donald Rod Pampling Geoff Ogilvy Kirk Triplett Rory Sabbatini Arron Oberholser Chad Campbell J.B. Holmes Stuart Appleby Äußerst bedauerlich, dass Els und Woods nicht dabei sind. Kann mich noch an das grandiose Stechen von vor3 oder 4 Jahren erinnern, als der gute Ernie nur noch ein 9er ins Grün der 18 hatte, knapp 600m, und sich mit einem Eagle ins Stechen gerettet hat, gegen Tigers Eagle. In Abwesehnheit der beiden wird wohl ein Zweikampf zwischen Appleby und Scott, Außenseiterchancen geb ich noch den Herren Herron, Love III und Furyk, Donald und Petterson darf man allerdings auch nicht vergessen, der junge Engländer dürfte va bei starkem Wind seine Vorteile haben. Freu mich jedenfalls schon auf das Turnier und die neue Saison! Mein persönliches Highlight: The Open in Carnoustie, am besten mit sehr viel Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 haggod, ersten 10minuten verpasst - nun gehts aber los - recht viel wind herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2007 immelman wie erwartet sehr stark bisher, appelby auch recht ok .. von meinen anderen picks hab ich noch nichts gehört/gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2007 Singh gewinnt mit -14. Es folgen mit -12 Scott, -9 Immelman, Love III, Holmes und MacKenzie mit -8 und Donald mit -7! Es wär übrigens ein Jubiläumssieg von Singh, sein 30. auf der PGA-Tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Ich bin zwar so leidenschaftlicher Golfer, aber im Fernsehen kann ich mir das nicht ansehen. Do schloft ma es Aug ei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Ich bin zwar so leidenschaftlicher Golfer, aber im Fernsehen kann ich mir das nicht ansehen. Do schloft ma es Aug ei! Dann schaust du dir eindeutig die falschen Turniere an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Hi kollegen bin leider auch eingeschlafen, schade dass aufgrund der zeitverschiebung die übertragungen immer so spät sind. lg emanuel für alle golfer: www.golferforum.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Derzeit läuft das World Matchplay Championship! Finale Henrik Stenson vs (Titelverteidiger) Geoff Ogilvy Stenson gewinnt mit 2 & 1! Das Spiel um Platz 3 bestritten Trevor Immelman und Chad Campbell. Trevor Immelman gewinnt mit 4 & 2. Der Sieger bekommt etwas mehr als 1,35 Mio. $! bearbeitet 25. Februar 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) auch wenns nicht PGA sondern European Tour ist, Markus Brier ist derzeit 108 auf Phuket mit 2 über Par. wir wohl nix mit dem cut. schönes spiel ---------------------- golferforum.at die online Golf Community bearbeitet 1. März 2007 von ema2412 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Doch doch, hat ne großartige 68 gespielt, mit 7 Birdies! He's in tha money! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ema2412 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 jetzt hats ihn aber wieder weit zurückgeworfen sehr unkonstant der Herr Brier lg emanuel www.golferforum.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Brier in gewohnt alter Stärke am Wochenende! Wahnsinn was der zusammengespielt hat! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Markus Brier ist derzeit mit 3 unter Par sensationell 2. bei den British Open. Einen Schlag besser als Tiger Woods, der den ersten Tag mit einer 69 (Par 71) beendet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2007 Unglaubliche Sensation!? Aber eigentlich hat der Maudi immer shcon gut bei den Open gespielt! Aber Dritter, einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts