Golf


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Über VPN sollte ich doch eigentlich auch die European Tour über Golftv sehen können? Leider ist im Netz dazu gar nichts zu finden. Jedenfalls wäre das das sichere Ende meines Sky Abos. Nur für die dt. Buli ist es mir das sicher nicht mehr wert, diesem Ssch... Unternehmen Geld zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

Damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Das SENTRY TOURNAMENT OF CHAMPIONS
Plantation Course at Kapalua, Kapalua, Maui, HI

das heute startet ist ein PGA-Tour Turnier und wird 2019 und 2020 noch auf Sky übertragen.

Erst ab 2021 ist es exclusiv auf GOLFTV

Im Moment, also 2019 und 2020 ist es eine Zwitterstellung in AT und DE wer was überträgt.
Würden wir z.B. Skandinavier, Italiener oder Spanier sein hätten wir das Turnier auf Hawai'i auf GOLFTV

Meines Wissens betrifft es aber nicht nur das Turnier auf Hawaii, sondern alle PGA Turniere. Daher meinte ich ja,  dass wir VPN brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heast, du hast mich gestern belehrt, dass ich kein VPN brauche. Aber das ist bezüglich der PGA Tour einfach falsch. Und um nichts anderes ging es mir. Von wegen sinnerfassendem Lesen..

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und ich habe heute ergänzt,  dass für die PGA Tour VPN notwendig ist. Und das stimmt ja auch. Dass es für die anderen Touren schon jetzt alle Rechte gibt habe ich nach einiger Suche über einen Newsletter von Discovery erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
misteranonymus schrieb vor 1 Stunde:

... und vergiß nicht, kann man sehr schön beim Eurosportplayer nachvollziehen, die EU Streaming Verordnung.

Wenn du ein Abo in AT abschließt und dich dann mittels VPN nach Italien begibst kannst nur dein AT Angebot mit italienischer IP-Adresse anschauen. Also ohne PGA Tour.

Du wirst evenutell eine kanadische, japanische und/oder australische IP-Adresse brauchen damit die EU-Verordnung nicht in Kraft tritt

hättest aber auch bei meinem Ausgangspost so erfahren :facepalm:

Du redest im Ausgangsposting immer von Deutschland, nie von Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer nicht hören will muss mit den Konsequenzen leben :facepalm:

Was hat

  • PGA Tour Champions – auch als Senior PGA Tour bekannt, für alle Golfer ab 50 Jahre
  • web.com Tour – Nachwuchsserie
  • PGA Tour Latinoamerica
  • PGA Tour Canada
  • PGA Tour China
  • European Tour
  • Ladies European Tour (inklusive Solheim Cup)

mit der US PGA Tour zu tun?
Was hat eine neue OTT Plattform mit einer Sportveranstaltung bzw. Tour gemeinsam.
Das muss mir jetzt mal einer erklären.

Aber nein, ich brauch keine Erklärung.
Alle meine Posts werden wieder gelöscht und ja, sperrt mich gleich am besten.
So einen Trottelverein hab ich schon lange nicht erlebt.
 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Gott, der Thread ist morgen 12 Jahre alt (Happy Birthday!) und hat 19 Seiten. So groß ist der Andrang aufs Golfen dann auch wieder ned, dass ma für jede Oasch Serie (mein das ned abwertend, wenn du im Thread schaust wirst merken, dass ich mich durchaus für Golf interessiere) einen eigenen Thread machen müssen. Sollte halt doch im großen und ganzen ein Fußball Forum sein...

Deine Arbeit und dein Interesse, vor allem in US Sportarten, in Ehren, aber das ständige beschwern über Threadtitel und das nicht jede noch so kleine Sportart/Liga/etc. einen eigenen Thread hat ist schon a bissl jenseitig...

Nimms halt a bissal lockerer. Dank deiner Info (großes Danke!) dass Sky auch noch die Golf Rechte verliert fühle ich mich bestätigt, dass ich bei dem Trottelverein von Sky nach knapp 15 Jahren endlich gekündigt habe. Golf war das letzte wo ich mir gedacht habe "Schade, dass ich das nimmer so einfach schaun kann"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Dudeman schrieb vor 16 Stunden:

Mein Gott, der Thread ist morgen 12 Jahre alt (Happy Birthday!) und hat 19 Seiten. So groß ist der Andrang aufs Golfen dann auch wieder ned, dass ma für jede Oasch Serie (mein das ned abwertend, wenn du im Thread schaust wirst merken, dass ich mich durchaus für Golf interessiere) einen eigenen Thread machen müssen. Sollte halt doch im großen und ganzen ein Fußball Forum sein...

Deine Arbeit und dein Interesse, vor allem in US Sportarten, in Ehren, aber das ständige beschwern über Threadtitel und das nicht jede noch so kleine Sportart/Liga/etc. einen eigenen Thread hat ist schon a bissl jenseitig...

Nimms halt a bissal lockerer. Dank deiner Info (großes Danke!) dass Sky auch noch die Golf Rechte verliert fühle ich mich bestätigt, dass ich bei dem Trottelverein von Sky nach knapp 15 Jahren endlich gekündigt habe. Golf war das letzte wo ich mir gedacht habe "Schade, dass ich das nimmer so einfach schaun kann"...

Geht mir genau so. Golf und dt. Buli sind die einzigen 2 Argumente, die noch für Sky gesprochen haben. Mein Abo endet im Februar und das ist gut so. Sky ist ähnlich präpotent wie der Herr Anonym.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Battman schrieb vor 1 Stunde:

... präpotent wie der Herr Anonym

diesen Ruf hat man sich hart erarbeitet und den gilt es zu verteidigen.

Und mit so halbgaren Posts, um nicht zu sagen gefährliche Halbwahrheiten, die du verbreitest brauchst dich nicht wundern wenn ich pampert geworden bin.

Ach ja, GOLF.TV Thread ist in Medien wieder von mir eröffnet worden

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
misteranonymus schrieb vor 34 Minuten:

Im Juni 2018 erwarb Discovery für 2 Milliarden US$ die weltweiten Übertragungsrechte an der PGA-Tour (ausgenommen USA) bis 2030. Je nach Laufzeit bestehender TV-Verträge, startet man zwischen 2019 (AUS, ITA, JPN, CAN, NED, POR, RUS, ESP) und 2024 (FRA) mit der Verbreitung. In Deutschland/Österreich (Schweiz?) wandern die Rechte ab Beginn 2021 zu Discovery/Eurosport und in Großbritannien ab 2022.

Bestandteil des Kaufs der Übertragungsrechte ist auch der Start einer Stream-Plattform für die PGA-Tour.

Neuigkeiten. Genau zu diesem Stream-Plattform gab es erste neue Infos. „GOLFTV, powered by the PGA Tour“ wird alle sechs Touren unterm PGA Tour-Dach übertragen, in Summe fast 150 Turniere und 2.000 Übertragungsstunden live:
 

  • PGA Tour – inkl. Players Championship, FedExcup-Playoffs und dem Presidents Cup (erst ab Beginn 2021)
  • PGA Tour Champions – auch als Senior PGA Tour bekannt, für alle Golfer ab 50 Jahre
  • web.com Tour – Nachwuchsserie
  • PGA Tour Latinoamerica
  • PGA Tour Canada
  • PGA Tour China
  • European Tour (hier gemeinsam mit Sky DE)
  • Ladies European Tour (inklusive Solheim Cup)

Weltweiter Vermarktungsstart (außer USA, also auch für Österreich) ist der 01.01.2019. Allerdings wird es in Abhängigkeit der laufenden TV-Verträge je nach Land, erst einmal unterschiedliche Live-Angebote geben. Will sagen: in Österreich wird die Stream-Plattform erst ab 2021 Live-Übertragungen der PGA Tour anbieten.

Die aktuelle Stream-Plattform „PGA Tour Live“ wird zum Jahresende in GOLFTV übergehen.

PGA-TOUR entschied sich für Discovery bei diesem internationalen Service. Nachdem Sie mögliche Partner studiert hatten, schätzen Sie die internationalen Vertriebsfähigkeiten von Discovery.

Der Dienst wird beim Start über iOS- und Android-Geräte sowie über Browser verfügbar sein. Unterstützung für Apple TV, Android TV, Fire TV, Spielkonsolen und SmartTV ist in Arbeit, aber die PGA-TOUR kann noch kein Release Datum nennen.
Mit GOLFTV können Sie sich auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig GOLFTV-Inhalte ansehen. Quelle

Zusätzlich:
Eine exklusive, mehrjährige, globale Content-Partnerschaft mit 
Tiger Woods und der Discovery-Golf-Streamplattform GOLFTV (Sendestart 2019, ab 2021 in Deutschland Liveübertragungen der PGA-Tour). Laut Pressemitteilung:

  • „Wöchentlichen Trainingsvideos zur Verbesserung des Spiels“
  • „Exklusiven Einblicken in Tiger Woods Trainingsabläufe“
  • „Behind-the-Scenes Zugang, vor und nach den Turniertagen der PGA TOUR“
  • „Einzigartige und exklusive Kommentierung der gespielten Runden“

Quelle: https://www.eurosport.de/golf/tiger-woods-und-discoverys-golftv-geben-exklusive-langfristige-partnerschaft-bekannt_sto7029144/story.shtml
und
https://www.pgatour.com/news/2018/11/27/tiger-woods-discovery-golftv-exclusive-content-partnership.html

Und hier die Preise.
Man muss sich registrieren um diese zu erfahren.
GOLFTV PRO PASS
Yearly Pass €89,99,-
Monthly Pass €9,99,-

GOLFTV LIVE PASS
Yearly Pass €44,99,-
Monthly Pass €5,99,-

Freemium-Plan

App in iTunes: https://itunes.apple.com/gb/app/golftv/id1006676445
App im Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pgatourlive.pga

Vollen Inhalt und Umfang aber in Österreich und Deutschland erst aber 2021 denn bis dahin hat auch noch Sky diverse Rechte an Golfturnieren.
Aber: Der Ryder-Cup und die European Tour (hier Co-Exsclusiv) bleiben langfristig Bestandteil des Sky-Pakets. Quelle

gehört hier rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
misteranonymus schrieb vor 40 Minuten:

Ach ja, GOLF.TV Thread ist in Medien wieder von mir eröffnet worden

Der Thread kann ruhig hier einfließen, alles andere ist nicht nachvollziehbar. So haben wir einen Thread für alles, was die Lesbarkeit verbessert und zu einer erhöhten Engagementrate führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten:

... alles andere ist nicht nachvollziehbar. So haben wir einen Thread für alles, was die Lesbarkeit verbessert und zu einer erhöhten Engagementrate führt.

Schon mal was von einer SuFu in einem Board gehört?

Aber nun wieder zurück zum Thema Sportart GOLF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.