Dudeman Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2017 Wiesberger vergibt mit einem Abschlag ins Wasser auf der 18 ein mögliches Top 10 Finish beim "fünften Major" Trotzdem wieder eine starke Woche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2017 wer von euch spielt eigentlich selber golf und wo? meine frau und ich machen gerade die platzreife. taugt uns eigentlich voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 iceman schrieb vor 10 Stunden: wer von euch spielt eigentlich selber golf und wo? meine frau und ich machen gerade die platzreife. taugt uns eigentlich voll. Aber in letzter Zeit kaum. Gespielt wird in Kärnten: Seltenheim, Moosburg oder Köstenberg/Velden. Richtig geiler Sport: Wenn's läuft, weißt du nicht warum und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juni 2017 MC MarkusW schrieb vor 10 Stunden: Aber in letzter Zeit kaum. Gespielt wird in Kärnten: Seltenheim, Moosburg oder Köstenberg/Velden. Richtig geiler Sport: Wenn's läuft, weißt du nicht warum und umgekehrt. absolut wir spielen im "Golf Ressort Kremstal" in kematen an der krems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. November 2017 Ist zwar nicht der richtige Thread, schreibe es aber dennoch hier rein: Matthias Schwab qualifiziert sich über die Tourschool für die European Tour 2018. An den letzten beiden Tagen spielte er kein Bogey oder schlechter. Das zeugt von Nervenstärke. http://sport.orf.at/stories/2283315/2283314/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 6. April 2018 Wiesberger gerade beim Masters gut unterwegs. Ist zwar erst der zweite Tag, bewegt sich aber in den Top 20. Langsam wird es eh mal Zeit, dass er mal wieder ein paar Punkte für die Rangliste sammelt. Er verliert fast jede Woche 1-2 Plätze und ist mittlerweile schon aus den Top 50 gefallen. Wird langsam eng, dass er für jedes Turnier fix qualifiziert ist... Für Schlagzeilen sorgte die Tage Tony Finau mit seinem ausgerenkten Knöchel den er sich selber wieder einrenkt. Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Kann sich jeder gerne auf Youtube anschaun, ich muss es nicht nochmal sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2018 Die US Open heuer sind wieder super Staubtrockene Grüns + einiges an Wind... Der Leader während der dritten Runde bei +1. Genau sowas will man sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. September 2018 Sepp Straka holt sich die PGA-Tourcard Ich wusste gar nicht, dass wir neben Wiesberger & Schwab noch einen Golfprofi haben https://derstandard.at/2000087946135/Sepp-Straka-holt-sich-US-PGA-Tourkarte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2018 Tintifax1972 schrieb vor 23 Stunden: Sepp Straka holt sich die PGA-Tourcard Ich wusste gar nicht, dass wir neben Wiesberger & Schwab noch einen Golfprofi haben https://derstandard.at/2000087946135/Sepp-Straka-holt-sich-US-PGA-Tourkarte Doppelstaatsbürger, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 25. September 2018 Wenn der Thread schon mal da ist: Echt org, was da am 18ten Grün bei Woods am Wochenende los war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. September 2018 revo schrieb vor 2 Stunden: Doppelstaatsbürger, oder? Ja. Golf Austria & die PGA selbst führen ihn aber als österreichischen Profi. https://www.pgatour.com/players/player.49960.sepp-straka.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Oktober 2018 Bei seinem ersten PGA Tour Auftritt führt Straka nach dem ersten Tag das Feld an,9 unter Par. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) gelöscht weil mit der Zusammenlegung nicht einverstanden. Was hat eine neue OTT Plattform mit einer Sportveranstaltung bzw. Tour gemeinsam bearbeitet 3. Januar 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2019 Gehört wohl in den PGA-Thread: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Gehört wohl in den PGA-Thread: Aber auch in den Media Corner Bereich weil das eine neue OTT Plattform ist. Und es ist ja nicht nur PGA sondern auch European Tour bearbeitet 2. Januar 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts