Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Der ist zur Pause gegangen, die erste Hälfte hat er sich in seiner "Loge" gemeinsam mit dem Peter Stöger gegeben. :D

Mein Senf zum gestrigen Hallenbesuch:

Schlechte Organisation, die reservierten Karten mussten bei den gleichen Kassen abgeholt werden die auch Tagestickets verkauften, also lange Warteschlangen! :aaarrrggghhh:

Der "Sicherheitseingang" ist ein Witz, lange Warten dann halbherziges abtasten, ich hätte alles mitnehmen können. Nur den kleinen Kindern hat man ihre Getränkeflascherln weggenommen. Da ging’s ned um Sicherheit sondern, um Gastronomieumsatz.

Die Stimmung in der Halle war bei den Rapidspielen sehr gut, besonderst in den letzten Minuten beim Derby.

Ansonsten war sie eher flau, habe ich besser in Errinnerung. Das kann natürlich auch täuschen, die LASK Anhänger werden wahrscheinlich den ganzen Abend eine gute Stimmung gehabt haben.

Die komische Vidiwall, mit den halblustigen Einspielungen (Single?, Fan des Spiels?, Usw.) ist absolut unnötig und gehört sofort gesprengt. Vielleicht könnte das jemand der geschätzten Leser in den nächsten Tagen Erledigen. Danke :skull:

Genau so gehören alle Eltern die ihren Kindern diese komischen "Krone-Stangerln" zum poschen besorgt (weil Geld wird ja sicher nicht einmal der dümmste und den Dummen dafür ausgegeben haben.) haben mit eben diesen erschlagen. Danke. Bitte

Zum Sportlichen, Bazina spielt in der halle genauso wie am Feld, nämlich lustlos und lauffaul, Payer ist weiter ein Unsicherheitsfaktor (alleine sein Ausflug gegen den Sportklub und das daraus resultierende Tor :nein: ), Bilic war eigentlich ganz gut, hat auch ein super Freistosstor geschossen, Kincl war auch ganz passabel, hat Tore geschossen und gekämpft, Dober war überfordert, und unsere jungen Kavlak und Kormaz wollten einfach zuviel.

Alles im allem gesehen, laue Vorstellung gegen den Sportklub, katastrohale erste Hälfte gegen die Austria und tolle zweite Halbzeit.

Sehr gutes Posting, ich unterstreich das nur: Die Videowall braucht keine Sau, den Spielstand und die Zeit kann man am 2. Rang überhaupt nicht lesen. Hauptsache, sie blenden 5mal Westenthaler mit "Fan des Spiels" ein. Haha, lustig. Zur Sicherheitssache: Meinem Vater haben sie gestern einen Feldstecher weggenommen (saßen letzte Reihe 2. Rang), weil es als potentielles Wurfgeschoss gilt, sein Bruder kam hingegen mit dem Leatherman am Gürtel anstandslos hinein. Wo da der Sinn liegt, muss mir jemand erklären.

Zum Match: Irgendjemand musste gewinnen, ich fand's gut, wie sich Rapid noch mal herangekämpft hat. Mit mehr Glück und einem nicht ganz so außerirdischen Kuru wär sich der Ausgleich noch ausgegangen. Das 4:3 ist ein knappes Ergebnis, das dem knappen Derby entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lucarelli99,

als STH-Mitarbeiter will ich hier auch meinen Senf zu deinem Senf abgeben:

die Problematik mit der Abholung der Reservierten Karten gebe ich dir vollkommen Recht! Da sollte sich demnächst was tun. Deshalb früher kommen um ja kein Spiel zu verpassen.

bezüglich Sicherheitscheck: bei der Unterweisung der Security wurde ausdrücklich hingewiesen, dass gründlich nach verbotenen Material (Bengalen, Piraten, Kobra2 u. Kobra1-Böllern, Rauchpulver, usw.) gesucht werden soll. Warum dass so halbherzig war kann ich mir nicht erklären - trotzdem kann ich sagen, dass ich keinen einzigen Piraten gehört habe und alle FANS sich vorbildlich verhalten haben.

Die Stimmung in der Halle war mMn solange Rapid gespielt hat immer sehr gut - in den Spielen davor/danach eher "RUHIG"

Die Sache mit dem Videowall wurde aus USA abgeschaut - genauso wie die "Krone-Stangerln". Wobei ich sagen muss, dass ich einige Einblendungen wie KISS oder FAN des Spiels recht witzig fand.

Nun zum Spiel:

Bis auf Payer und Bazina haben mir unsere grünen eigendlich doch gefallen und die 2. Hälfte gegen die Austria war ja phänomenal und irgendwo hat mich das an die "ALTE" Rapid erinnert, die eigentlich nie aufgegeben hat zu kämpfen.

Ich war eine halbe Stunde früher da, viel früher ist es halt nicht möglich wenn es sich um einen Arbeitstag handelt.

Das Problem war nicht das die Leute nicht früher da waren oder sich nicht anstellen wollen (okay wer will das schon :D ) sondern, das niemand wusste wo!

Über den Kassen sind Monitore angebracht, da hätte man auf einen schreiben können, "Tageskasse" und auf den anderen "Reservierte Karten". so hätte sich jeder ausgekannt.

Wenn jemand "Piraten" oder ähnliches Mitnehmen will dann schafft er das auch, es ist ja unmöglich die Leute bis zur "Unterhose" auszuziehen.

Das Sicherheitskontrollen sein müssen ist leider verständlich aber bei 8-9000 Zuscheuern nur eine Schleuse zu machen ist halt zu wenig.

Und einem 50Jährigen Familienvater (ist vor mir durchgegangen) der mit drei kleinen Kindern 5-7 Jahre die Eisteeflaschen wegzunehmen hat halt mmn nichts mit Sicherheit (weil Werfen kann ich auch die Hartplastikbecher) zu tun sondern, damit das man seine Produkte verkaufen will.

Ist legitim, soll man aber halt auch sagen.

Verzeihung aber da bist du wahrscheinlich der einzige der so was witzig findet, zumindest in meiner Umgebung fanden es die Besucher nur peinlich!

Und wir müssen uns nichts von den Amerikanern Abschauen bei diesem Turnier!

Da hast du recht, so wie in der zweiten Hälfte gegen die Austria so soll es sein und darum kommen auch die Menschen immer wieder gern in die Halle, weil man eben einen 0:4 Rückstand (fast) noch Aufholen kann und ein Spiel zum kippen bringen kann. :super:

"Little beckham"

Danke für den Bericht, entspricht ganz meiner Meinung! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

in den Interviews nach dem Spiel sprachen die Trainer von sehr guten Hallenfußball, sie konnten sich das Wort "Hallenzauber" gerade noch verkneifen! haben die ein anderes Spiel gesehen?

vorallem die Autria hat , laut Zellhofer" im ersten Durchgang sensationell gespielt! ich sah nur 4 Schüsse, 4 Tore und einen schwachen Payer!

obwohl ich ein großer Bazina-fan bin und ich überzeugt war das er wieder der alte wird, nach dem gestrigen Auftritt bin ich mir absolut nicht mehr sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

war gestern in der halle anwesend und geb deshalb jetzt auch mal meinen senf dazu ab:

von unserer mannschaft war ich eher enttäuscht...... das war mehr schusstraining was die da praktiziert haben als hallenzauber......

kaum herausgespielte aktionen (2. hz im derby evtl. ausgenommen) , sobald man in der gegnerischen hälfte war wurde einfach blind drauflosgeschossen.....

payer leider gottes wieder sehr unsicher (was is ihm da gg. den WSK eingefallen :aaarrrggghhh: ??)

ansonsten unsere spieler sehr bemüht aber bis auf bilic und kavlak kaum spieler bei denen man das gefühl hat dass etwas überraschendes passieren kann wenn sie am ball sind.........

zu der video-wall gschicht: genau dasselbe wird eigentlich mit großem erfolg beim beachvolleyball grand slam in klagenfurt praktiziert (wo es mir sehr gut gefällt), aber beim fußball hat das ganze mMn nichts verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

obwohl ich ein großer Bazina-fan bin und ich überzeugt war das er wieder der alte wird, nach dem gestrigen Auftritt bin ich mir absolut nicht mehr sicher!

Bin ebenso noch von Bazina überzeugt und fand, dass er schlecht war. Ich will auch nicht krampfhaft nach Argumenten für Bazina suchen, aber das Training hat gerade erst begonnen, Bazina hat noch mehr als 2 Monate Zeit in Form zu kommen und das wird er hoffentlich auch schaffen.

Dass er im Urlaub nicht zu seiner Form findet war "fast" zu erwarten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Bin ebenso noch von Bazina überzeugt und fand, dass er schlecht war. Ich will auch nicht krampfhaft nach Argumenten für Bazina suchen, aber das Training hat gerade erst begonnen, Bazina hat noch mehr als 2 Monate Zeit in Form zu kommen und das wird er hoffentlich auch schaffen.

Dass er im Urlaub nicht zu seiner Form findet war "fast" zu erwarten :)

Der wird, wie ich vermute, erst wieder beim nächsten Verein seine Form finden. Läuft ja net amal mehr als 2-3 Schritte. Mir geht er schon langsam am Geist, wie auch dem BILIC seine Freistösse. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

leider, thats football!

Kavlak und Korkmaz waren extrem übermotiviert - die wollten mit dem Kopf durch die Wand!

leider konnte uns Hallengott Kulovits auch nicht rausreissen, der Einwurf zum Schluss war der Hammer!

soviel Glück wie heute hat die Austria bestimmt nie wieder - 2x die schwächere Mannschaft, 6 Punkte!

Unser bester war heute, mit einer sehr guten Leistung - Bilic Mate

Stimme ich dir zu.

Bilic 's Freistöße zum Schluss waren aber ein bisschen nervig! :aaarrrggghhh:

Gegen eine extrem schwache Austria zu verlieren tut schon sehr weh. Wird schon besser werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

zu der video-wall gschicht: genau dasselbe wird eigentlich mit großem erfolg beim beachvolleyball grand slam in klagenfurt praktiziert (wo es mir sehr gut gefällt), aber beim fußball hat das ganze mMn nichts verloren

:eek: Unglaublich, dass so etwas in Klagenfurt praktiziert wird...

Aufblasbare Staberl zum Krachmachen: :aaarrrggghhh:

"Fan of the match"-Wahl: :aaarrrggghhh:

Riesengroße Schaumstoffhände: :aaarrrggghhh:

Mir genügt immer noch der Fußball und die dazugehörige fußballbezogene Stimmung. Aber bitte, wenn dies die neue Welt sein soll (und sich dies alles besser rechnet), dann muss ich eben mein Platzerl in dieser Welt noch irgendwie finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

:eek: Unglaublich, dass so etwas in Klagenfurt praktiziert wird...

Aufblasbare Staberl zum Krachmachen: :aaarrrggghhh: *)

"Fan of the match"-Wahl: :aaarrrggghhh:

Riesengroße Schaumstoffhände: :aaarrrggghhh:

Mir genügt immer noch der Fußball und die dazugehörige fußballbezogene Stimmung. Aber bitte, wenn dies die neue Welt sein soll (und sich dies alles besser rechnet), dann muss ich eben mein Platzerl in dieser Welt noch irgendwie finden.

Gut analysiert!

Highlight des Tages:

*)Ein 12-Jähriger ist neben mir mit solchen Staberln gesessen. Mit einem Ultrasschal....

Daneben übrigens seine Mutter... Sie haben die Halle beim Stand von 0:4 verlassen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut analysiert!

Highlight des Tages:

*)Ein 12-Jähriger ist neben mir mit solchen Staberln gesessen. Mit einem Ultrasschal....

Daneben übrigens seine Mutter... Sie haben die Halle beim Stand von 0:4 verlassen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich bin ja für einen rigorosen Boykott der Krone (Sponsor, Erzeuger oder was auch immer dieser Posch-Lappen) bis diese ganze beschissenen Aktion wieder eingestellt wird! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich auch noch sehr schade fand ist, dass beim Derby die beiden Stadionsprecher kamen. Da kam sonst immer noch etwas mehr Stimmung auf und vor allem hab ich mich nach diesen schrecklichen Hallensprechern immer auf die Stimme vom Andy Marek gefreut :ratlos:

Was ist eigentlich mit diesem Videowürfel passiert? Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass der auch schon vor zwei Jahren weg war, aber warum haben die den abmontiert? War auf jeden Fall zig Mal besser als die jetzige Vidiwall, auf der man nicht einmal die Uhrzeit erkennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was ich auch noch sehr schade fand ist, dass beim Derby die beiden Stadionsprecher kamen. Da kam sonst immer noch etwas mehr Stimmung auf und vor allem hab ich mich nach diesen schrecklichen Hallensprechern immer auf die Stimme vom Andy Marek gefreut :ratlos:

Was ist eigentlich mit diesem Videowürfel passiert? Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass der auch schon vor zwei Jahren weg war, aber warum haben die den abmontiert? War auf jeden Fall zig Mal besser als die jetzige Vidiwall, auf der man nicht einmal die Uhrzeit erkennt...

Richtig und Richtig!

Single? Tel-Nr? Fan des Spieles? Wink mit? :finger: NEIN DANKE!

Vlt. könnten alle fünf 5 FanBlocks eine gemeinsame Aktion gegen diesen Kommerz starten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

schade dass man als mindestens ebenbürtige mannschaft trotzdem verliert!

erste halbzeit waren wir find ich auch nicht so schlecht nur haben wir leider die tore nicht gemacht. zweite halbzeit war mehr oder weniger das spiel auf ein tor.

tja was soll man sagen rapid gegen fk kuru- lasnik leider 3:4

aber so ein kompletter schwachsinn :clap::clap::clap:

chancen hatte beide teams in beiden hälften...

aber in der ersten halbzeit hat man von einer mannschaft hallenfussball gesehen!

in der 2ten hälfte war rapid besser... aber zu blöd für den ausgleich...

alles in allem austria übers spiel gesehen besser und damit verdienter sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

4 Chance = 4 Tore, wobei 2 davon haltbar waren und 2 Tausendguldenschüsse!

Kuru hat zu diesem Zeitpunkt schon einige unglaubliche Paraden, 1x Stange, einige stümperhaft vergeben!

vielleicht sehe ich es zu sehr mit der Grün-Weißén Brille - aber mMn waren wir über die gesamte Spielzeit klar besser und hätten allein in der 2. Hälfte klar mit 7:4 gewinnen müssen!

meine violette Brille sagt mir, dass wir zur pause, ohne Schmäh schon 6:0 hätten führen können/ müssen.

dann wär ein realistisches Ergebnis ein7:3 gwesen

Rapid: Die bessere Mannschaft?? :lol::lol::laugh:

zugegeben: in der zweiten druckvoll agiert, aber unsere erste HZ war HALLENFUßBALL in reinkultur

(die Aufforderung: Kämpfen Rapid, kämpfen in der Halle etwas fehl am Platz)

insgesamt war der Sieg aber sicherlich in Ordnung, wenn man sich das zustande kommen der Tore anschaut

1:0 Lasnik souverän am chancenlosen Payer vorbei

2:0 Lasnik mit Hammerschuss, aus dieser Distanz: Payer chancenlos

3:0 Lasnik, tankt sich durch, spielt Payer aus, Pass zu Aigner und nicht einmal der "Fußballgott" vergibt diese Chance

4:0 Metz, ein wenig glücklich, trotzdem schöner Schuss

4:1 schön gmacht

4:2 objektiv schön, bei näherem hinsehen erkennt man aber, dass es reines Ballglück war. Wenn der Pass über die Bande gewollt gewesen wäre, wärs ein Zuckertor gwesen

4:3: im Fernsehen sahs so aus: Schuss der klar am Tor vorbeigegangen wäre, glücklich abgefälscht

Das ganze hätte verm. anders ausgesehen, wenn der kavlak aufspielt und ihr führt

Hat er aber nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag