revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Der Thread zum Derby. bearbeitet 4. Januar 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Knapper 3:2 Erfolg für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 wobei wir 3 richtig schöne hallen-tore schießen, und die austria 2 mal im gestocher/gewurschtl irgendwie glücklich netzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 wobei wir 3 richtig schöne hallen-tore schießen, und die austria 2 mal im gestocher/gewurschtl irgendwie glücklich netzt.. 7:2 Austria ohne Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 die schiess ma weg. wird übertragen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Also anscheinend heute nix. bearbeitet 4. Januar 2007 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 die schiess ma weg. wird übertragen??? Hab gerade gesehen, dass TW 1 ab 20.15 Live dabei ist bis 21.55 und ab 22.20 nochmal die Highlights. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Hab gerade gesehen, dass TW 1 ab 20.15 Live dabei ist bis 21.55 und ab 22.20 nochmal die Highlights. TW1 ist heute ab 20.15 live dabei? immerhin etwas, wenn des stimmt. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 wird alles in der halle vor ort angeschaut. schade, dass unsere neue # 27 noch nicht dabei ist, ich hätte ihm gerne auf die beine gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 TW1 ist heute ab 20.15 live dabei? immerhin etwas, wenn des stimmt. danke. Muss mich korrigieren. TW 1 überträgt zwar ab 20.15 live, allerdings Herren Handball! Und ich mich schon so gefreut! Sorry nochmal für die Falschmeldung! Ich für meinen Teil kann nicht hin, da Wien 260 km von mir entfehrnt ist und ich es mit Arbeit + Schule kaum verbinden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Wie auch immer: MACHT SIE ALLE, SCHIESST SIE AUS DER HALLE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Werd heute wohl dieses Jahr den einzigen Tag in der Halle sein. Auf ein Ergebnis trau ich mich nicht tippen. Solange wir gewinnen, is mir auch so ein nervenaufreibendes Spiel wie vor drei Jahren recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 heut werd ich auch dabei sein freu mich schon endlich wieder Rapid spielen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 SIEG, SIEG, DERBYSIEG Ergebnis is ma wurscht, auch wenns 15:14 ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts