revo 25,289 Report post Posted January 4, 2007 (edited) Der Thread zum Derby. Edited January 4, 2007 by revolucion 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucarelli99 9,926 Report post Posted January 4, 2007 Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Javido 4 Report post Posted January 4, 2007 Knapper 3:2 Erfolg für Rapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
davide 4 Report post Posted January 4, 2007 wobei wir 3 richtig schöne hallen-tore schießen, und die austria 2 mal im gestocher/gewurschtl irgendwie glücklich netzt.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 3,820 Report post Posted January 4, 2007 wobei wir 3 richtig schöne hallen-tore schießen, und die austria 2 mal im gestocher/gewurschtl irgendwie glücklich netzt.. 7:2 Austria ohne Chancen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sotavento 22 Report post Posted January 4, 2007 die schiess ma weg. wird übertragen??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fara 0 Report post Posted January 4, 2007 (edited) Also anscheinend heute nix. Edited January 4, 2007 by Fara 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ 1,820 Report post Posted January 4, 2007 die schiess ma weg. wird übertragen??? Hab gerade gesehen, dass TW 1 ab 20.15 Live dabei ist bis 21.55 und ab 22.20 nochmal die Highlights. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sotavento 22 Report post Posted January 4, 2007 Hab gerade gesehen, dass TW 1 ab 20.15 Live dabei ist bis 21.55 und ab 22.20 nochmal die Highlights. TW1 ist heute ab 20.15 live dabei? immerhin etwas, wenn des stimmt. danke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham 5,166 Report post Posted January 4, 2007 wird alles in der halle vor ort angeschaut. schade, dass unsere neue # 27 noch nicht dabei ist, ich hätte ihm gerne auf die beine gesehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ 1,820 Report post Posted January 4, 2007 TW1 ist heute ab 20.15 live dabei? immerhin etwas, wenn des stimmt. danke. Muss mich korrigieren. TW 1 überträgt zwar ab 20.15 live, allerdings Herren Handball! Und ich mich schon so gefreut! Sorry nochmal für die Falschmeldung! Ich für meinen Teil kann nicht hin, da Wien 260 km von mir entfehrnt ist und ich es mit Arbeit + Schule kaum verbinden kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Buerts 1 Report post Posted January 4, 2007 Wie auch immer: MACHT SIE ALLE, SCHIESST SIE AUS DER HALLE!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel 513 Report post Posted January 4, 2007 Werd heute wohl dieses Jahr den einzigen Tag in der Halle sein. Auf ein Ergebnis trau ich mich nicht tippen. Solange wir gewinnen, is mir auch so ein nervenaufreibendes Spiel wie vor drei Jahren recht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
youresogreat 2 Report post Posted January 4, 2007 heut werd ich auch dabei sein freu mich schon endlich wieder Rapid spielen zu sehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grün-Weißer 5 Report post Posted January 4, 2007 SIEG, SIEG, DERBYSIEG Ergebnis is ma wurscht, auch wenns 15:14 ausgeht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...