cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Zu den einzelnen Spielen bitte hier posten, der Rest wie gehabt im eigenen Stadthallenthread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Sollte ein gelungener Start ins Jahr 2007 werden Tippen trau ich mich nicht weil alles möglich is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Austria 6:4 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Unsere Edeltechniker Dos Santos, Wimmer, Schragner, Aigner und Konsorten werden die Rapdis schwindlig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 2:3 für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 5:3 nach 0:3 in der pause :-) hm... vielleicht lieber doch ein sicheres 6:2 um die nerven zu schonen im endeffekt ist es ja reine spekulation... nachdem es letztes jahr kein turnier gab und vor 2 jahren fast nur amas gespielt haben kann glaub ich keiner der nicht zuminest das training verfolgt hat irgendwas zu unsren hallenfähigkieten sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Nahezu die uninteressanteste Begegnung. "Pausenlos" Derbys- irgendwann wird's auch fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 1:0, so spüt ma in da halle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Heut werma wieder die Rangordnung herstellen... 4:2 (Wallner-hattrick) :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Nahezu die uninteressanteste Begegnung. "Pausenlos" Derbys- irgendwann wird's auch fad. Stimmt. Wenn es mich in die Halle verschlägt, dann wegen den Derbys vs. Vienna, Sportklub und IASK (Ivo Athletik Sport Klub). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Stimmt. Wenn es mich in die Halle verschlägt, dann wegen den Derbys vs. Vienna, Sportklub und IASK (Ivo Athletik Sport Klub). Wenn schon VASK! Tipp: Das Spiel is mir, wie das ganze Turnier, blunzn. Nachdem man sowieso nicht einschätzen kann wie die Mannschaften drauf sind, auch kein realistischer Tipp möglich. Ansonsten, Rapid besiegen ist immer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Im Orf Kurzsport haben sie gerade gesagt, dass man das Derby auf Orf Sport Plus sehen kann! Wie kann man diesen Sender empfangen, wird der österreichweit ausgestrahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Hast TW1? Dann hast auch Sport Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 Hast TW1? Dann hast auch Sport Plus. TW 1 hatte ich früher doch irgendwie ist das seit einiger Zeit automatisch auf einen anderen Sendplatz weiter hinten gereiht worden. Na passt danke, den werde ich schon irgendwo finden. Auch wenn ich vorher nicht so begeistert war von der Halle, irgendwo muss man als echter Fußballfan jedes Derby sehen, vielleicht geh ich sogar an einem Tag in die Halle. Die lange fußballlose Zeit hält ja kein normaler Mensch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 So das erste Spiel wäre erledigt, durch die Verpflichtung von Magic Aigner bin ich für das Turnier jetzt einigermaßen zuversichtlich. Ich bin ein absoluter Fan von ihm, bei ihm gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder ist er so genial, dass er wirklich überall mitspielen könnte, oder so scheiße, dass man ihm am liebsten nach 10 Minuten wieder auswechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts