Jump to content
cmburns

Rapid - Austria 3:4, Stadthalle 2007, 4. Jänner

83 posts in this topic

Recommended Posts

5:3 nach 0:3 in der pause :-)

hm... vielleicht lieber doch ein sicheres 6:2 um die nerven zu schonen :)

im endeffekt ist es ja reine spekulation... nachdem es letztes jahr kein turnier gab und vor 2 jahren fast nur amas gespielt haben kann glaub ich keiner der nicht zuminest das training verfolgt hat irgendwas zu unsren hallenfähigkieten sagen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Wenn es mich in die Halle verschlägt, dann wegen den Derbys vs. Vienna, Sportklub und IASK (Ivo Athletik Sport Klub).

Wenn schon VASK! :D

Tipp: Das Spiel is mir, wie das ganze Turnier, blunzn. Nachdem man sowieso nicht einschätzen kann wie die Mannschaften drauf sind, auch kein realistischer Tipp möglich. Ansonsten, Rapid besiegen ist immer gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast TW1? Dann hast auch Sport Plus.

TW 1 hatte ich früher doch irgendwie ist das seit einiger Zeit automatisch auf einen anderen Sendplatz weiter hinten gereiht worden.

Na passt danke, den werde ich schon irgendwo finden.

Auch wenn ich vorher nicht so begeistert war von der Halle, irgendwo muss man als echter Fußballfan jedes Derby sehen, vielleicht geh ich sogar an einem Tag in die Halle.

Die lange fußballlose Zeit hält ja kein normaler Mensch aus. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So das erste Spiel wäre erledigt, durch die Verpflichtung von Magic Aigner bin ich für das Turnier jetzt einigermaßen zuversichtlich. Ich bin ein absoluter Fan von ihm, bei ihm gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder ist er so genial, dass er wirklich überall mitspielen könnte, oder so scheiße, dass man ihm am liebsten nach 10 Minuten wieder auswechselt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...