Rapid - Austria 3:4, Stadthalle 2007, 4. Jänner


cmburns

Recommended Posts

TFC

lasnik ist wohl eher eine totale lachnummer (frisur) als ein fußballgott; versucht immer den ball zu halten und fouls zu schinden; unerträglich, der typ

naja.. ab und zu trifft er offensichtlich auch. kannst da vorstellen wie wurscht den meisten austrianer dann seine frisur is :)

DERBYSIEG! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lasnik ist wohl eher eine totale lachnummer (frisur) als ein fußballgott; versucht immer den ball zu halten und fouls zu schinden; unerträglich, der typ

Liegt wohl wie so oft auch am Betrachtungswinkel, ihr wärts heut wahrscheinlich auch froh gewesen ihn im Hallenteam zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Liegt wohl wie so oft auch am Betrachtungswinkel, ihr wärts heut wahrscheinlich auch froh gewesen ihn im Hallenteam zu haben...

ich bin froh wenn ich den typen nicht sehen muß; wir haben selber schon genug spieler in der mannschaft, die mir gegen den strich gehen, da muß ich den lasnik nuicht auch noch haben; lasnik, nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich bin froh wenn ich den typen nicht sehen muß; wir haben selber schon genug spieler in der mannschaft, die mir gegen den strich gehen, da muß ich den lasnik nuicht auch noch haben; lasnik, nein danke!

du schau dir deinen veli und ümit an und fahr ab.. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Woher kommen überhaupt plötzlich diese ganzen metrosexuellen Kicker? Sind junge Fußballer jetzt generell so, oder ist unter den jungen Männern, die früher Frisör oder Visagist geworden wären, jetzt Fußball angesagt?

Mit diesem Trend könnte man bestimmt Geld machen, ich weiß nur noch nicht wie. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Woher kommen überhaupt plötzlich diese ganzen metrosexuellen Kicker? Sind junge Fußballer jetzt generell so, oder ist unter den jungen Männern, die früher Frisör oder Visagist geworden wären, jetzt Fußball angesagt?

Mit diesem Trend könnte man bestimmt Geld machen, ich weiß nur noch nicht wie. :(

Naja Beckham tritt nun bald ab und seine Fußstapfen sind groß. Und früh übt sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wie kann man nur in einer halbzeit 4 tore kassieren gegen diese raustia. :(

wenigstens kurz vor ende war die stimmung nochamal geil.

und der spasnik :kotz:

bearbeitet von speeedi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

wie kann man nur in einer halbzeit 4 tore kassieren gegen diese raustia. :(

wenigstens kurz vor ende war die stimmung nochamal geil.

und der spasnik :kotz:

Genauso hab ich mir das lustige Rapid-Maskottchen immer vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.