Rapid - Austria 3:4, Stadthalle 2007, 4. Jänner


cmburns

Recommended Posts

Gast _Michi_

Zurück aus der Halle.

Stimmung beim Derby war sehr gut bis zum 4:0 danach wars aus von unserer Seite aber von den Grünen kam auch nix mehr außer die letzte Minute "Ausgleich"...

Nachn Match is eigentlich nicht mehr viel passiert also ich hab nix mitkriegt^^

Aber angeblich war irgendwas...

edit:von welchen lied is das neue was wir da singen?mir fallts net ein...

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ich nehm an, du meinst "Moonlight Shadow".

Nein das sing ma ja schon länger ich mein das "oohh ohh ohh forza viola"

oder so

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie kann man nur in einer halbzeit 4 tore kassieren gegen diese raustia. :(

wenigstens kurz vor ende war die stimmung nochamal geil.

und der spasnik :kotz:

"Lustige Provokationen" kannst bitte in eurem Channel ausleben, davor noch eventuell 100 mal den Namen eures Stadions schreiben üben, siehe Profil.

st. hannappi nein ehrlich Maracana Stadion (Estadio Mario Filho)

Und nach der Zusammenfassung frag ich mich wo du bei Rapid Hallenkick gesehen hast, da gabs kaum was Zusammenhängendes, nur Schüsse, wir waren wenigstens in Hz 1 mit dem Ball per du.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

1. Halbzeit: Hallenzauber der Austria wie in den alten Tagen

2. Halbzeit: 1. Gedanke nach dem 3:4: WIEVIEL Vorsprung brauchma eigentlich noch?

Auch wenn mir der Hallenkick am Orsch vorbeigeht (Fußball MUSS draußen gespielt werden, in der Halle hat er nix verloren), ein Sieg gegen die Kartoffelbauern aus dem Westen ist halt doch immer wieder schön.

Beste bei uns gestern: Lasnik :love: , Kuru :allaaah: (sagenhaft, was der alles zaht hat :eek: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein Derbysieg ist immer was schönes, vorallem wenn man den Gegner anscheinend eine Halbzeit lang vorführt. Das wars aber schon wieder, interessieren tut es mich weiterhin nicht das Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Lasnik und Aigner in der 2. Hälfte konsequent spielen und ned nur um die Grünen zu verarschen, dann wäre es nach ca 18 Minuten eh vorbei gewesen.

Naja, lass ma die Grünen halt bis zum nächsten Derby hoffen *fg*

Wennst eine Mannschaft willst, die den Gegner niederrennt und niederbombt, mußt Rapid-Fan werden (bitte nicht böse gemeint)...die Austria-Spieler sind zum Häckeln anderer Spieler da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst eine Mannschaft willst, die den Gegner niederrennt und niederbombt, mußt Rapid-Fan werden (bitte nicht böse gemeint)...die Austria-Spieler sind zum Häckeln anderer Spieler da...

War ja nur eine "Analyse" da die Grünlinge meinen, sie wären eh ebenbürtig gewesen.

Was Aigner da in Hälfte 2 gemacht hat, da haben die Herrn aus der Vorstadt ja heute noch schwindelgefühle.

Passt schon so, denn ein Bilic hat glaub ich noch ned ganz verstanden, was die Leute in der Halle sehen wollenbzw. was Erfolg bringt. Zum kotzen, dem seine Weitschüsse... Viel Spass wünsch ich den Vorstädtern mit solchen Kickern in der Stadthalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der Koczi ist auch ein kleiner Rapidler, hm? Kuru ganz stark und die halle zu meiner verwunderung gerammelt voll.

Wolfgang Koczi ist ein Rapidfan. Kenne ihn persönlich und er macht kein Geheimnis draus. Was er immer noch beim orf sucht ist mir ein rätsel ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.