bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 Beim Stadthallenturnier wird es die 2. Ausgabe von SANKT FAVORITEN geben. Zum Preis von 2,50 Euro ist das Heft im Fansektor in den ersten Reihen bei BOYS VIOLA erhältlich - weiters werden beim Aufgang etliche Exemplare verkauft werden. Themen: Austria Wien im EC Diverse Matchberichte 5 Jahre Fanatics Austria Wien Auswärts mit den Amateuren u.v.m. AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Bei "Sankt Favoriten" krampft es mich einfach zusammen, was aber keineswegs eure Bemühungen schmälern soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 fände den namen "viola boys - schmierblattl" besser. dann wüsste man gleich mit welchen verwirrten gesinnungsgenossen es man zu tun hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) fände den namen "viola boys - schmierblattl" besser. dann wüsste man gleich mit welchen verwirrten gesinnungsgenossen es man zu tun hätte... Bin mir sicher, dass du die 1. Ausgabe nicht einmal gelesen hast. @Paros Sankt Favoriten - ein Ur-Ausdruck, der für den Bezirk schon sehr lange Zeit verwendet wurde, bevor es die Medien über Sankt Hanappi verbreiteten. LG bearbeitet 3. Januar 2007 von Szene Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Bei "Sankt Favoriten" krampft es mich einfach zusammen, was aber keineswegs eure Bemühungen schmälern soll. der begriff "sankt favoriten" wurde im 10. schon geprägt, da gab es dich wahrscheinlich noch net. nix für ungut... fand ausgabe 1 garnet so schlecht, weiter so! bearbeitet 3. Januar 2007 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Das Hakenkreuz gab's auch schon vor Hitler. Trotzdem würd ich's nicht unbedingt auf ein Leiberl drucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Das Hakenkreuz gab's auch schon vor Hitler. Trotzdem würd ich's nicht unbedingt auf ein Leiberl drucken. Blöder Vergleich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Blöder Vergleich :aaarrrggghhh: find ich nicht - das "sankt" wird im ö. Fußball mit hütteldorf in verbindung gebracht - wurscht was früher mal war. aber die diskussion hatten wir schon mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 der begriff "sankt favoriten" wurde im 10. schon geprägt, da gab es dich wahrscheinlich noch net. hut ab. wer diesen bezirk mit etwas heiligem in verbindung bringt, muss ein sehr humorvoller mensch sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 hahahhah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 hut ab. wer diesen bezirk mit etwas heiligem in verbindung bringt, muss ein sehr humorvoller mensch sein ... Und wie is das dann mit denjenigen, die das Hanappistadion mit etwas heiligem in Verbindung bringen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Und wie is das dann mit denjenigen, die das Hanappistadion mit etwas heiligem in Verbindung bringen ? Das wird damit zu tun haben, das Rapid halt Religion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Und wie is das dann mit denjenigen, die das Hanappistadion mit etwas heiligem in Verbindung bringen ? der ist eben sehr glaeubig. edit: auszerdem gehts in dem fall ja nicht um das stadion, sondern um den namensstifter, oder? an st. poelten ist ja auch nicht diese stinkende fabrik heilig. bearbeitet 3. Januar 2007 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 edit: auszerdem gehts in dem fall ja nicht um das stadion, sondern um den namensstifter, oder? Noch schlimmer. Jemand einfach so in den Heiligenstand zu erheben ist ein Grund für Exkommunikation. Nebenbei sind für die Heiligenverehrung 2 Wunder notwendig: 1. Wunder: Rapid gibt´s noch immer. (Da wäre aber Sankt Wien Energie/Gemeinde Wien wohl eher richtig) Das 2. Wunder suche ich aber noch immer vergeblich, wenn ich mir den Haufen Hirnverbrannter dort ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) fände den namen "viola boys - schmierblattl" besser. dann wüsste man gleich mit welchen verwirrten gesinnungsgenossen es man zu tun hätte... Gsd bleibt man im St. Favoriten von Beiträgen deiner Artverwandten verschont. Die Beiträge sind diesmal - v.a. über den UEFA-Cup - angenehmer zu lesen. Die Kritik auf die erste Ausgabe nahm man sich zu Herzen und es wurde einiges verbessert. Um 2,5€ ist nichts verhaut. Kaufen! KAUFEN!!! bearbeitet 3. Januar 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts