ÖBB-Sommerticket


stani

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Ganz einfach: Da bei der ÖBB überall steht "bis 19" heißt das für mich bis inklusive 19, sonst würden sie schreiben bis zum vollendeten 19 lebensjahr. Daher gilt für mich und alle anderen unter 20, dass man das Ticket bekommt. Wenn ichs nicht bekomme, mach ich am Bahnhof einen Aufstand... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

habs eh oben schon geschrieben. LETZTES JAHR DURFTE MAN MIT 19 AUCH NOCH DAS TICKET HABEN! UND HEUER GILT DAS GLEICHE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

also, als quickie bezeichnet man z.b. einen onenightstand.. ;)

darum auch das  :knife: neben seiner aussage  ;)

OK...dann wende ich mich lieber an die ÖBB...hier Infos zu bekommen ist eine Katastrophe :madmax:
Bitte unbedingt das Gespräch mitschneiden und online stellen!

Ich will hören, wie ein ÖBB-Hotline-Mensch reagiert, wenn er gefragt wird, was ein Sommerquickie ist! :laugh::lol::laugh::lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Da bei der ÖBB überall steht "bis 19" heißt das für mich bis inklusive 19, sonst würden sie schreiben bis zum vollendeten 19 lebensjahr. Daher gilt für mich und alle anderen unter 20, dass man das Ticket bekommt. Wenn ichs nicht bekomme, mach ich am Bahnhof einen Aufstand... :angry:

wenn es so wie letztes jahr ist, bekommst du das ticket...beim aúfstand waer ich jedoch gern dabei.. :D

schau morgen (wenn ich rechtzeitig aufstehe) uebrigens wahrscheinlich in die kaserne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

schau morgen (wenn ich rechtzeitig aufstehe) uebrigens wahrscheinlich in die kaserne...

Bundesheergeschädigter Typ :betrunken:

So wie alle :D

ÖBB Ticket werde ich wahrscheinlich nächste Woche holen und es wird sicher funktionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Habe mir heute das Ticket besorgt. Der Typ am Schalter wollte nicht mal den Schülerausweis von mir sehen... :D

Wo war das genau ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe mir heute das Ticket besorgt. Der Typ am Schalter wollte nicht mal den Schülerausweis von mir sehen... :D

Wo war das genau ? :augenbrauen:
Praterstern/Bahnhof Wien Nord.

Aber ich weis nicht ob es bei dir klappt, da ich doch noch jugendlich frisch aussehe..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.