Tennis-Saison 2007


R0DDICK

Recommended Posts

Ich weiß es nicht mehr so genau wie du, ich dachte nur, mich an den kroatischen Kommentator zu erinnern, der gemeint hat, er sei trotzdem zufrieden, weil Tursunov überragend gespielt hat und ich darüber so empört war...bin mir aber nicht sicher!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß es nicht mehr so genau wie du, ich dachte nur, mich an den kroatischen Kommentator zu erinnern, der gemeint hat, er sei trotzdem zufrieden, weil Tursunov überragend gespielt hat und ich darüber so empört war...bin mir aber nicht sicher!

na, da hast recht. hab grad bei atptennis nachgesehen...

6-3 6-4 5-7 3-6 11-9

war ein doppelfehler von lopez, fällt mir grad ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

nix ist an dem spiel so toll. aber alleine das ich ENDLICH herren tennis sehen kann und das ganze mit einem stream + großes bildschirm... herrlich

top 20 schafft er LOCKER...

Die Erfindung des Fernsehers ist an dir vorbei gegangen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Erfindung des Fernsehers ist an dir vorbei gegangen, oder?

ja, du bist es!!! :super:

schon einmal was davon gehört das abgesehen von den grand slams und vielleicht 1-2 turniere KEIN herren tennis im free tv ist! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, du bist es!!! :super:

schon einmal was davon gehört das abgesehen von den grand slams und vielleicht 1-2 turniere KEIN herren tennis im free tv ist! :aaarrrggghhh:

du vergisst den ach so tollen österreichischen daviscup :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
19121522111

Slowakei vs. Tschechien - Damen Fed Cup in Bratislava - 21-22 April 2007

247133485.jpg

247134571.jpg

Gespielt wird im NTC-Bratislava. Es sind unter anderem Hantuchova, Vaidisova, Cibulkova, Safarova und Husarova dabei. Also es wird sicher sportlich einiges geboten und garantiert optisch was zum bestaunen geben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Tamira Paszek hat die quali fürs WTA-turnier in Warschau geschafft. glatter sieg gegen eine junge Polin, tiebreak-sieg im dritten satz gegen die deutsche Görges und ein 1-6 6-1 6-0 über die Slowakin Gajdosova. bin schon gespannt wie weit sie kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jürgen Melzer hat in der 1. Runde von München den Titelverteidiger Olivier Rochus glatt mit 6-2 6-4 geschlagen. :super:

nächste runde macht er gegen die nummer 227 der welt 3 games :D

würd mich net wundern, wenns wirklich so kommt :)

aber rochus ist halt alles andere als in form, hab ihn im daviscup gegen deutschland gesehen. hat alles andere als gut vor heimpublikum gegen kohlschreiber gespielt und klar verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.