Tennis-Saison 2007


R0DDICK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

koubek vs malisse übrigens als live-stream auf bwin

hat anscheinend wieder zu alter form gefunden, nur 4 games gemacht :D

aber malisse taugt den österreichern net, gegen den hat glaub ich scho lang keiner mehr gwonnen.

trotzdem, wär super, wenns weiter aufwärts geht und die saison mal konstant gespielt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so federer hat heute seine erste partie bestritten und sich gegen

stepanek 7-6 6-7 7-6 durchgesetzt... also das war einmal eine knappe sache... :nervoes::=

aja im übringen neues racket gibt es auch!

http://img442.imageshack.us/my.php?i...929a12awg0.jpg

http://img442.imageshack.us/my.php?i...89f9352qc3.jpg

http://img442.imageshack.us/my.php?i...a353f49wj9.jpg

"neu"

glaub da eher nur an einen paint-job und vielleicht das es dann im handel ein wenig ein anderes gewicht hat....

aussehen find ich wie des neue asb. gewöhnungsbedürftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

die österreicher trumpfen ganz schön auf..

Meusburger achtelfinale Auckland, Bammer halbfinale Hobart (inkl. sieg vs S.Williams), Koubek finale Chennai (inkl. siege vs Srichaphan, Benneteau, Moya), Melzer halbfinale Sydney (inkl. siege vs Santoro, Guccione, Berdych).

jetzt grad australien open-quali

Köllerer, Peya, Meusburger, Paszek haben runde 1 überstanden. und Paszek hat in runde 2 grad ihre gegnerin 6-0 6-2 geschlagen. finale wahrscheinlich gegen Lisjak (CRO). machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die österreicher trumpfen ganz schön auf..

Meusburger achtelfinale Auckland, Bammer halbfinale Hobart (inkl. sieg vs S.Williams), Koubek finale Chennai (inkl. siege vs Srichaphan, Benneteau, Moya), Melzer halbfinale Sydney (inkl. siege vs Santoro, Guccione, Berdych).

jetzt grad australien open-quali

:allaaah:

das sind extrem gute ansätze, nur weiter so!

paszek trau ich einen platz unter den top 100 zu. bin gespannt wie sie sich auf sand schlägt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
an die Experten: Was traut ihr heuer der Paszek zu?

bin zwar kein experte aber: es kommt drauf an, wie ihre turnierplanung so aussieht. steigt sie voll in die wta-tour ein oder wendet sie auch noch zeit für schule und/oder jugendturniere auf.

aber vom leistungspotential schätze ich sie DERZEIT schon auf top50 ein und wenn sie noch einen sprung macht könnte sie ende der saison top30 sein. natürlich hat sie's aber auf grund der derzeitigen position erstmal nicht so leicht, sich nach oben zu arbeiten, muss ein bissl auch auf günstige auslosungen hoffen, zB bei den Australian Open, wenn sie die quali schafft. andererseits sind aber auch spiele gegen top-spielerinnen sehr wichtig, auch wenn sie da noch keine chance haben würde.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, interessiert genau niemanden...

Es ist der Tennis Thread? In dem vom letzten Jahr haben wir auch alle News zu den Lieblingsspielern geschrieben, ich verstehe nicht, was du für ein Problem hast!

Deine Äußerungen in letzter Zeit sind kindlich und unreif! Diese peinlichen Verallgemeinerungen im Ski Thread, dann das Interview, in dem Kavlak sagt, dass er sich gegen die Türkei entschieden hat, obwohl niemand etwas anderes behauptet hat. Man merkt schon, dass du irgendein Problem mit Ausländern hast und ich habe keine Lust mit dir ständig um den heißen Brei zu reden.

Wir müssen darüber nicht diskutieren.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann das Interview, in dem Kavlak sagt, dass er sich gegen die Türkei entschieden hat, obwohl niemand etwas anderes behauptet hat.

Geht's dir noch gut? Ich habe lediglich geschrieben, dass er das in dem offside-Interview gesagt hat, dass seine Wurzeln in Österreich liegen und daher die türkische Nationalmannschaft nicht in Frage kommt.

Und nein, ich habe nichts gegen Ausländer, mein Freundeskreis ist verteilt auf viele Länder. Was ich aber hasse, ist dieser übertriebene Fanatismus, aber das hatten wir ja schon.

Und wenn dieser Cilic dein Lieblingsspieler ist, ist es okay, ich habe von dem noch nie etwas gehört. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht's dir noch gut? Ich habe lediglich geschrieben, dass er das in dem offside-Interview gesagt hat, dass seine Wurzeln in Österreich liegen und daher die türkische Nationalmannschaft nicht in Frage kommt.

Und nein, ich habe nichts gegen Ausländer, mein Freundeskreis ist verteilt auf viele Länder. Was ich aber hasse, ist dieser übertriebene Fanatismus, aber das hatten wir ja schon.

Und wenn dieser Cilic dein Lieblingsspieler ist, ist es okay, ich habe von dem noch nie etwas gehört. ;)

Lassen wir das mit den Ausländern beiseite. Das hatten wir alles schon.

Cilic war der #1 Junior der Welt, ich denke, es ist interessant seinen Werdegang zu verfolgen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

peya hat gerade einen tollen lauf.....durch die quali gekämpft, jetzt schon im viertelfinale von zagreb.

koubek im achtel gegen ljubicic....der ist zwar nicht 100%ig in form, wird schätze ich einmal mit koubek aber keine probleme haben.

peya im viertel gegen llodra, bin ich gespannt ob er da was reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.