Tennis-Saison 2007


R0DDICK

Recommended Posts

JUSTICE
koubek im achtel gegen ljubicic....der ist zwar nicht 100%ig in form, wird schätze ich einmal mit koubek aber keine probleme haben.

immerhin grad den satz-ausgleich geschafft: 6-7 7-6. gespielt angeblich schon 1h50min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hehe, dass ist einmal eine starke leistung von peya. wird zwar wahrscheinlich trotzdem nicht zum zug kommen gegen argentinien, aber wenn er die leistung einmal bestätigen kann, bekommt er fix seine chance.

andererseits schaller kennt den peya vom gak sicher schon jahre lang... na ja, man kann gespannt sein.

glaub aber das gegen clement/baghdatis aus sein wird.

arnaud clément, genialster name im tenniszirkus. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist ein video, von einem der besten matches, die bisher gespielt wurden: das einzige duell von federer und sampras (2001 in wimbledon), wansinnsballwechsel und federer damals schon mehr als stark

federer:sampras

oh, ja!

hab das video schon auf youtube selber immer wieder angesehen.

aber der sampras war schon verdammt stark am netz und wenn die leute auch noch schreiben, er war zm zeitpunkt des matches nicht in seiner besten form, ist das ganz ordentlich.

glaube aber das federer mit sampras heutzutage keine probleme hätte. gerade gegen serv&volley spieler ist federer eigentlich immer in einer perfekten verfassung und macht unfassbar viele winner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

oh, ja!

hab das video schon auf youtube selber immer wieder angesehen.

aber der sampras war schon verdammt stark am netz und wenn die leute auch noch schreiben, er war zm zeitpunkt des matches nicht in seiner besten form, ist das ganz ordentlich.

glaube aber das federer mit sampras heutzutage keine probleme hätte. gerade gegen serv&volley spieler ist federer eigentlich immer in einer perfekten verfassung und macht unfassbar viele winner...

naja meiner meinung nach kann man das überhaupt nicht sagen wie es heutzutage aussehen würde.

hab mir letztens wieder agassi gegen sampras angesehen, war ja auf unglaublich hohem niveau und dennoch hat das irgendwie alles langsam ausgesehen.

meiner meinung nach entwickelt sich das material einfach auch immer weiter und die spieler haben immer mehr möglichkeiten.

koubek hat brav mitgehalten, hätt ich mir nicht erwartet.

peya hat einfach gerade einen lauf, da trau ich ihm jetzt viel zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube aber das federer mit sampras heutzutage keine probleme hätte. gerade gegen serv&volley spieler ist federer eigentlich immer in einer perfekten verfassung und macht unfassbar viele winner...

Das muss ich mal widersprechen, weißt du wieviel schneller der Belag damals war als heutzutage?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das muss ich mal widersprechen, weißt du wieviel schneller der Belag damals war als heutzutage?

ja, mag alles sein, nur trotzdem ist es doch so das federer seit 2003 (wimbledon sieger, wo die grand slam siegesserie begann) kaum probleme mit serv&volley spieler hat.

henman, björkman (so halbwegs zumindest) und wie die letzten wenigen noch heißen. sind machtlos und federer sagt selber immer wieder, dass er sich einfach wohl fühlt, wenn der gegner ans netz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

im halbfinale is jez leider stop für alex peya: er verliert 6:4 , 6:3 gegn den vorjahresfinalisten der australien open Marcos Baghdatis!! trotzdem muss man ihm gratuliern für den bisher größten erfolg in seiner karriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
JUSTICE

und ein neuerlicher meilenstein in der karriere von Tamira Paszek, 7-5 6-3 sieg über die #23 des wta-rankings Srebotnik (SLO) und damit einzug in die 2.runde von dubai, wo sie auf Justine Henin treffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man darf übrigens davon ausgehen, dass das spiel Paszek-Henin morgen bei Eurosport live ab 16_00 übertragen wird.

hab das auch gerade nachgerechnet: 3 stunden zeitunterschied, spielansetzung ist um 19 uhr ortszeit, also 16 uhr bei uns.

werd ich mir sicher anschaun :clap:

edit: fangt grad an!

bin mal gespannt, wie sie sich schlägt

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.