Wintertransfers


BertlSF95

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bn froh dass Horvath zurück ist, aber der Rest bitte sind doch nur Ergänzungsspieler.

Da bekommen gerade nur talentierte junge Spieler schwerer eine Chance, aber die Qualität wird nicht verbessert.

Mir wäre lieber man hätte am Transfermarkt gar nichts gemacht, als solche fragwürdigen Spieler zu holen.

Die anderen Abstiegskandidaten versuchen sich immerhin mit möglichen Schlüsselspieler zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist fix!

Offizielle Presseaussendung von heute mittag:

Dem VfB Admira Wacker Mödling ist mit der Verpflichtung der T-Mobile Bundesliga Spieler

> Alexander Pöllhuber

> Michael Horvath

DER Transfercoup der Red Zac Ersten Liga gelungen.

Alex Pöllhuber wurde von Red Bull Salzburg bis Saisonende ausgeliehen, mit Horvath kehrt ein alt bekanntes Gesicht nach Vertragsauflösung beim GAK ablösefrei in die Südstadt zu-rück.

Unser Team wurde damit äußerst gezielt und punktgenau verstärkt, die Wunschspieler für jede Position wurden geholt.

Die beiden Spieler haben bereits gestern mit der Mannschaft trainiert.

Die Vereinsleitung freut sich über die gelungenen Transfers und blickt zuversichtlich auf die Vorbereitung und die anstehende Rückrunde.

Vereinsleitung VfB Admira Wacker Mödling

und wollts net a den landerl :finger:

Gerne sogar! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ihr holts euch auch den Jelic von Nürnberg?! Interessant, der soll ja ziemliches Talent haben, Nürnberg will ihn unbedingt behalten und zwecks Spielpraxis ausleihen. Da Jena sich aber nicht an die Konditionen gehalten hat, soll er nochmal ausgeliehen werden. Sollte er kommen, bin ich sehr gespannt, was der Bosnier im Endeffekt wirklich kann. Frag mich, wie eure Verantwortlichen auf den kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

...und wollts net a den landerl :finger:

Ja BITTE - Mit Handkuss!! :super:

Ihr holts euch auch den Jelic von Nürnberg?! Interessant, der soll ja ziemliches Talent haben, Nürnberg will ihn unbedingt behalten und zwecks Spielpraxis ausleihen. Da Jena sich aber nicht an die Konditionen gehalten hat, soll er nochmal ausgeliehen werden. Sollte er kommen, bin ich sehr gespannt, was der Bosnier im Endeffekt wirklich kann. Frag mich, wie eure Verantwortlichen auf den kommen :)

Das ist leider noch nicht fix, aber wäre schon der Hammer wenn der kommen würde!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

von der offiziellen fcn homepage:

Wieder in Nürnberg ist dagegen Petar Jelic, der sich Anfang der Woche bei Eintracht Braunschweig vorgestellt hatte. Der bosnische Stürmer wird in der Rückrunde mit dem Club trainieren, wo er vermutlich auch besser aufgehoben ist als beim Tabellenletzten der zweiten Liga.

ausser braunschweig war übrigens auch noch wacker burghausen an jelic interessiert.(quelle: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=594792&kat=32)

schade, den hätte ich echt gern in der südstadt gesehen.

zu den neuzugängen: ich denke, daß horvath, pöllhuber und golemac echte verstärkungen sind/wären (glaub noch nicht ganz an den golemac-transfer).

zu feichtinger und schriebl kann man mMn noch nichts genaues sagen, mal schauen.

ratajczyk wär a wahnsinn.

greetz burn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der offiziellen fcn homepage:

Wieder in Nürnberg ist dagegen Petar Jelic, der sich Anfang der Woche bei Eintracht Braunschweig vorgestellt hatte. Der bosnische Stürmer wird in der Rückrunde mit dem Club trainieren, wo er vermutlich auch besser aufgehoben ist als beim Tabellenletzten der zweiten Liga.

ausser braunschweig war übrigens auch noch wacker burghausen an jelic interessiert.(quelle: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=594792&kat=32)

schade, den hätte ich echt gern in der südstadt gesehen.

zu den neuzugängen: ich denke, daß horvath, pöllhuber und golemac echte verstärkungen sind/wären (glaub noch nicht ganz an den golemac-transfer).

zu feichtinger und schriebl kann man mMn noch nichts genaues sagen, mal schauen.

ratajczyk wär a wahnsinn.

greetz burn

ist das eigentlich der ehemalige Austria Salzburg Schriebl!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Admira kauft ein

Lange ist es ruhig geblieben um Transferaktivitäten bei Admira Wacker Mödling. Vor allem nach der konfusen Generalversammlung schien der Klub mit anderen Dingen beschäftigt. Nun wurden aber mit Michael Horvath und Alexander Pöllhuber die ersten Neuverpflichtungen bekannt gegeben.

Die beiden Neuen sind trotz ihrer Jugend bereits echte Bundesliga-Profis. Pöllhuber wechselte von Sturm Graz in die Südstadt. Lange schien auch eine Rückkehr zu Red Bull Salzburg möglich. Doch der 21-jährige entschied sich für die Admira. Der Leihvertrag mit Salzburg bleibt auch mit den Niederösterreichern aufrecht.

Horvath kehrt zurück

Horvath kam nach seiner Vertragsauflösung beim GAK ablösefrei in die Südstadt zurück ( sportnet.at berichtete ). Der 24-jährige Verteidiger war erst im Sommer vom Bundesliga-Absteiger nach Graz gewechselt. Beide Spieler trainierten bereits am Donnerstag mit ihrer neuen/alten Mannschaft.

Zuletzt war die Admira weniger durch Spielertransfers als durch ihre konfuse Generalversammlung aufgefallen.

Quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Hab nicht gewusst wo ich es hinposten soll, also poste ich es hier rein!

Sehr sympathisch Harry. Den würden wir doch mit Handkuss wieder nehmen! :-)

NÖN: Derzeit gehören aber weniger den Legionären die Schlagzeilen, sondern den drohenden Pleiten heimischer Traditionsklubs. Ist das ein Zeichen für Sie, dass im österreichischen Fußball in den vergangenen Jahren viel schief lief?

Cerny: Ich kann die Probleme von Sturm, GAK oder der Admira aus der Entfernung nur schwer beurteilen. Das steht mir auch gar nicht zu. Natürlich hat es mich nicht kalt gelassen, dass mein Ex-Verein Admira mit solch argen sportlichen und wirtschaftlichen Problemen zu kämpfen hatte. Mein Herz hängt immer noch an der Admira. In Österreich ist es aber sicher nicht so einfach, das Geld für einen Bundesligaklub aufzustellen. Mit Deutschland ist das jedenfalls nicht zu vergleichen. Allein was die Zuschauer betrifft, herrscht dort ein anderes Umfeld.

NÖN: Für den Fußballer Harald Cerny ist es also nicht unbedingt reizvoll, nach Österreich zurückzukommen. Werden Sie auch nach Ihrer Karriere in München bleiben?

Cerny: Ich lebe insgesamt schon 15 Jahre in München. Mein Lebensmittelpunkt ist sicher Deutschland, und er wird es wohl auch nach meiner Karriere bleiben. Meine Heimat ist aber Österreich, schließlich bin ich ja in der Hinterbrühl aufgewachsen. Sollte ich irgendwann Heimweh bekommen, ist es zum Glück nicht allzu weit …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

quelle: sport1.at

GAK: Nächster Testkandidat beim GAK: Trainer Lars Söndergaard wird dem Finnen Thomas Uusimäki auf die Beine schauen. Der 29-jährige Mittelfeldspieler ist seit 2001 in Schweden aktiv, erst bei Häcken Göteborg, seit 2004 bei Örgryte und kam 5 Mal im finnischen Nationalteam zum Einsatz. Er kommt im Testspiel gegen den FC Kärnten zum Einsatz und könnte der gesuchte defensive Mittelfeldspieler sein. Rolf Landerl könnte indessen bei der Admira landen.

weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. große stücke halte ich ja nicht auf ihn. er kämpft zwar wirklich vorbildlich, aber fußballerisch hat er nicht viel drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.