Wintertransfers


BertlSF95

Recommended Posts

Postinho

FC Superfund Pasching be gann gestenr die Vorbereitung mit vier neuen Gesichtern, nach Dospel (Sturm) und Tazemeta (Schwanenstadt) wurden noch die U19 -Spieler Hevera (Admira) und Csandl (Rapid) geholt.

kommt der nicht von schwadorf? oder war der nur dorthin verliehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Rapids Kampfmannschaft wird er sicher jahrelang nicht zum Zug kommen, und bei Admira hätte er sich bereits mit 16 noch einiges an Red Zag Erfahrung sammeln können, aber man muss ehrlich sein, bei den derzeitigen Zuständen ist es wohl ziemlich einfach Spieler abzuwerben.

Trotzdem hätte ich dann wohl noch eher ausländische Alternativen (HSV) bevorzugt. Nach dem Motto: Wenn man sich bei der neuen Mannschaft dann durchgesetzt hat, ist man zumindest fix im Team..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

apropos schwadorf: stimmt die meldung, daß die thomas mandl geholt haben?

Ja!

Nach gestrigem Bericht in der NÖN werden 2 "Verstärkungen" mit österreichischem Reisepass an Board geholt.

Primär gilt es lt. Headcoch Baumgartner einen zentralen Mittelfeldspieler zu holen.

Würd mich interessieren, ob Baumgartner überhaupt weiß, was primär heisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja!

Nach gestrigem Bericht in der NÖN werden 2 "Verstärkungen" mit österreichischem Reisepass an Board geholt.

Primär gilt es lt. Headcoch Baumgartner einen zentralen Mittelfeldspieler zu holen.

Würd mich interessieren, ob Baumgartner überhaupt weiß, was primär heisst?

Primär braucht man einen zentralen Mittelfeldspieler, vorrangig sollte man einen Verteidiger verpflichten, obwohl man die Prioritäten auf die Suche nache einen neuen Headcoach richten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sie sind sicher nicht schlechter als unsere anderen Spieler. Ob sie besser sind? Schau ma mal (wenn sie überhaupt kommen). Ich fürchte an die Qualität eines Scharrer werdens nicht rankommen (und das sag ich obwohl ich ihn nie wirklich leiden konnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das wäre auf jeden Fall mal eine gute Nachricht, denn 1. hat er dann vielleicht mal ein Geld gesehen und 2. ist er einfach einer unserer stärksten Spieler, auch wenn mir seine Einstellung am Platz manchmal ein wenig auf die Nerven geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.